Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 5

Andi Völkner


Free Mitglied, Neubiberg / München

Zuflucht

meine kleine Oase, wenn ich mal in der Heimat bin verkrieche ich mich hier um Ruhe zu finden und Kräfte zu sammeln

Kommentare 5

  • Fiona von Bachhaus 5. April 2005, 22:17

    PS, der Rahmen mit dem Ästen und den Gräsern ist sehr gut gewählt.
  • Fiona von Bachhaus 5. April 2005, 16:19

    schön, solche plätzchen habe ich auch, und ich fühle mich dort manchmal mehr zu hause als in den eigenen 4 wänden.

    Pass etwas auf, dass Du den Horizont immer gerade hältst...Wasseroberflächen verzeihen leider nichts. Das ist bei mir ein ganz schlimmes problem.

    Lg Fiona
  • Lisa W. 31. März 2005, 8:52

    sehr idylisch,es strahlt ruhe aus.
    l.g.lisa
  • Helga Blüher 30. März 2005, 23:54

    Das kann ich gut verstehen. Den Platz hätte ich mir sicher auch gewählt. Aber ich denke so etwas brauch jeder. Einen Platz wo er sich zurückziehen kann.
    Schön, dass du ihn uns zeigst.
    Grüßle Helga
  • Ursina Künti 30. März 2005, 23:14

    Ein idealer Ort um Kräfte zu tanken......den hätt ich mir wohl auch gewählt!
    lg sina