Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 8

Grit B


Free Mitglied

Zufallstreffer

Diese Foto entstand auf meiner Arbeit ...ich musste dort auf Gäste warten ...schmunzel .

Kommentare 8

  • Grit B 10. April 2008, 23:21

    hallo Monika .....danke für deinen kommentar ....freut mich immer wieder deine ehrliche meinung zu lesen ....war auch wirklich nur reiner glückstreffer ...aber wenn man stunden wartet muss man ja auch mal belohnt werden :))...wünsche dir auch noch viel spass beim fotografieren ...LG Grit
  • Monika Vogt 27. März 2008, 19:42

    Ein Super-Schnappschuß. Ich liebe solche Tierfotos, da das "Objekt" meist sehr schnell wieder verschwindet. Toll gemacht.
    Gruss Monika
  • Ralf K. S. 23. März 2008, 0:20

    ... zum Piepen!
    VG
    Ralf
  • Grit B 22. März 2008, 18:52

    hallo ...danke euch allen für eure anmerkungen ...mit der belichtung hatte ich glück ....es war eigentlich ein sehr verregneter tag und ich wollte dann einfach mal wassertropfen fotografieren ...dann setzte sich der kleine piepmatz mir direkt gegenüber auf einem tisch ....in zeitlupe nahm ich die kamera etwas höher und hatte riesenglück ...danach wartete ich noch vergebens ...aber dieses eine schöne foto entschädigt ja für das lange warten :)......LG Grit
  • sunrise7 22. März 2008, 17:55

    ein schöner Schnappschuss ...
    LG sunrise7
  • Bianka Seidel 22. März 2008, 16:30

    dafür aber ein ganz toller zufallstreffer.
    schöner schärfe.
    klasse aufgenommen.
    lg bianka
  • CK Photography 22. März 2008, 15:47

    klasse
  • Heinz Trompetter 22. März 2008, 15:40

    der Kleine ist ja allerliebst - und in feinstem Licht präsentiert