Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 4

Nora S.


World Mitglied

Zufallstreffen

Plötzlich stand sie da, auf dem Bahnsteig ... ich habe keine Ahnung von Eisenbahnen, war überhaupt nicht vorbereitet, aber die Kamera war natürlich dabei

Kommentare 4

  • Ingo A.Kessner 13. November 2009, 18:40

    S/W ist hier die beste Wahl und das Motiv ist der beste Grund seine Kamera immer dabei zu haben.
  • Moreinput 21. September 2009, 13:27

    Bei so Motiven geht fast auch nur SW ;-) Toller Kontrast und Schärfe! Perfekt! LG, Andreas :-)
  • Gerhard Haaken 20. September 2009, 22:54

    sehr schön Nora, hier passt S/W sehr gut, obwohl ich weß, dass die 38er auch in Farbe gut aussieht !! :-))

    LG.Gerhard
  • Dirk Steinis 20. September 2009, 22:09

    klasse gemacht, wobei ich dachte, dass die Leute auf dem Bahnsteig von diesem Zufallstreffen ganz schön was abbekommen haben...
    lG
    Dirk