2.307 9

Sebastian Rickmann


kostenloses Benutzerkonto

Zufallsprodukt

Dieses Foto ist mehr durch Zufall enstanden, bei einer kleinen Spielerei.
Zur Entstehung nur so viel: Photoshop hat es kleiner gemacht, etwas geschärft. Und die Sättigung etwas erhöht.

Kommentare 9

  • Sebastian Rickmann 1. Dezember 2007, 22:51

    Ich hab es hier rein gestellt, weil es eben ganz anders ist, Und ich deshalb völlig ratlos war, ob es was taugt. Grade bei so unkonventionellen Sachen fällt mir die Beurteilung selber extrem schwer.

    Entstanden ist es so: Sonnenuntergang mit leicht rötlichen Wolken (und eben den Laternen) fotografiert. Ein Langweilsbild - Testbild für meine neue (gebrauchte) F700. Das hab ich auf dem Laptop anzeigen lassen. Und dabei mit der kleinen F700 gespielt, plötzlich hat die mit Blitz ausgelöst.

    Hab das ganze dann noch mal wiederholt, sodass der weisse Reflex vom Blitz an einer etwas passenderen Stelle ist.
  • bella 1. Dezember 2007, 16:34

    Ich grüß mal schnell meine neugewonnene Familie..... bussi an alle Geschwister
    @Sebastian
    gesunde Reaktion - Akku laden, weitermachen....... Du hast ja wirklich wesentlich bessere Bilder im Portfolio
  • Peter Geschwill 1. Dezember 2007, 15:18

    @Sebastian: auch von mir: fetter Doppelrespekt ;-) Mach Dir nichts draus, das nächste Bild findet mehr Freunde.
    @Grandfilou: danke, Schwester ;-)
  • Christoph Büdenbender 1. Dezember 2007, 14:24

    @Sebastian: Eine in der fc höchst seltene Reaktion, auf Kritik nicht beleidigend zu reagieren, sondern einzusehen, dass dieses Bild halt nix ist. Respekt!
  • Sebastian Rickmann 1. Dezember 2007, 10:54

    OK, danke an all die ehrlichen Kommentare! Dieses Bild ==> Tonne ;-))
  • Peter Geschwill 1. Dezember 2007, 0:57

    ist noch Platz für weitere Geschwister?
  • † Peter Priebs 30. November 2007, 23:49

    Wenn PS soviel gemacht hat, wie sah es dann wohl vorher aus?
  • Herr Gesangsverein 30. November 2007, 23:28

    an diesem misslungenem etwas sind weder PS noch der Zufall schuld...
  • bella 30. November 2007, 23:17

    na zum Glück steht da nicht - Photoshop hat sich die Kamera geschnappt und das Bild gemacht.......... aber PS ist ja nicht an allem schuld.
    Photoshop hat es kleiner gemacht und die Sättigung erhöht, soso - das ist ja ein ganz eigenmächtiges Photoshop.

    Ernsthafte Frage, statt Kritik: würdest Du es Dir in 70x100 über die Couch hängen? Es Deiner Oma zu Weihnachten schenken? Es stolz unter den Kollegen zeigen?
    Keine weiteren Fragen .........