Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zufallsgenerierte abstrakte Spiegelung

zufallsgenerierte abstrakte Spiegelung

88 5

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Ingrid Sievers 25. Oktober 2017, 10:07

    Und wieder die Farbe Blau,gewuerzt mit etwas Orange-----und Fenster,die Augen ,um Abstraktes zu sehen.LG von Ingrid
  • smokeonthewater 14. Oktober 2017, 23:00

    Immerhin, man erkennt Dinge.
    LG Dieter
  • Tina-Elisa 12. Oktober 2017, 11:44

    Wenn nicht das schöne Blau wäre, käme da was für mich rüber, das ich mit Chaos umschreiben würde. Aber warum soll Chaos sich nicht des leuchtenden Chagallblaus bedienen?
    LG dTina
  • Andreas Boeckh 12. Oktober 2017, 8:29

    "Zufallsgeneriert", das hört sich nach Computer an. Ich hätte auf zerbeultes Blech getippt, aber Deine Schlagwörter haben mich aufgeklärt.
    Andreas
  • Zerwonke 12. Oktober 2017, 8:16

    Gut wenn man immer einen Zufallsgenerator in der Fototasche hat, oder?
    Gr au B