Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zufallsbild auf Seide nach der Gutta-Benzintechnik

Zufallsbild auf Seide nach der Gutta-Benzintechnik

994 10

Krause HJ


Pro Mitglied, Weißenfels

Zufallsbild auf Seide nach der Gutta-Benzintechnik

Seidenfarben 45 x 45 cm auf Gutta-Benzin Druck

Kommentare 10

  • Anka R. 10. September 2013, 10:46

    Die Dynamik ist klasse, Zufallsbilder haben oft die besten Effekte. Hat was von van Gogh :-)) so geschwungen, farbenfroh und ein wenig verrückt.
    L.G. ANKA
  • JamSen 6. September 2013, 19:12

    Toll - einfach ein starkes Werk
    die Strukturen sind sehr geometrisch
    kunstvoll für Seide
    echt gut
    Ich hab auch mit Seidenmalerei begonnen..
    (vor ca 100 Jahren)
    Was ist "Gutta Benzin Technik" genau ?
    Gruß Werner
  • landArt 6. September 2013, 10:13

    Das ist super geworden! Sehr künstlerisch! Ich bin
    begeistert! lgAlmuth
  • Gudrun Wilhelm 30. August 2013, 19:16

    Es ist aber kein Zufall das es so schön geworden ist, Du kannst es einfach. Sieht toll aus und auch ich habe gleich an von Gogh gedacht, das hat was.
    LG Gudrun
  • Ilona Heinrich 30. August 2013, 10:47

    sehr schöne farbenfrohe abstrakte arbeit...

    lg loni
  • Monika Tombrink 28. August 2013, 18:37

    Abstrakte Seidenmalerei! DAS soll dir erstmal jemand nachmachen, Hans.
    Schön, dass du doch nicht alles entsorgt hast.
    Diese Arbeiten sind nämlich auch sehr gut.
    LG Monika
  • Wilmandrea 28. August 2013, 17:17

    Hab vorige Woche erst gelernt, was die Gutta-Technik ist und fühle mich jetzt besonders schlau... Spaß beiseite, das Bild ist gut, hat schon fast was von einem Aquarell.
    LG Wilmandrea
  • ErnstG 28. August 2013, 16:32

    Sieht ja direkt nach van Gogh aus! Der hat auch in dieser Manier gearbeitet und ist spät groß heraus gekommen.
    Ernst
  • Heidemarie 28. August 2013, 15:55

    Super sieht das aus. Mit Gutta habe ich mal gearbeitet vor vielen Jahren in einer langen Ergotherapie. Tücher spannen, aufzeichnen, Trennmittel - und später auftragen. An den Tüchern hänge ich heute noch sehr, sie halten wohl ewig. Tolles Zufallsbild. Weiterhin viel Freude. LG Heidemarie
  • Graupi 28. August 2013, 15:49

    Das gefällt mir. Sehr dynamisch gearbeitet mit schönen Farben.
    VG Graupi