1.370 20

hespasoft


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Zufallsbegegnung

Sowas passiert, wenn man eine Straße in Duisburg in's Navi eingibt und plötzlich nach Essen geleitet wird.. war aber überhaupt nicht schade... Duisburg kann ja nicht weglaufen... der Zeppelin schon...

Kommentare 20

  • kira2501 26. Juni 2013, 6:17

    eine geniale Farbstimmung hast du hier eingefangen
    LGUte
  • ronny aus s. 26. Juni 2013, 0:23

    ....es gibt eine Zufälle....hihi...das war vorherbestimmt.
    Grandios dieses Licht.
    LG
    Ronny
  • Dr.Störfilm 24. Juni 2013, 19:27

    Is ´ne interessante Ecke dort,vorallem zum Sonnenuntergang.Wenn Du noch einen etwas höher gelegenen Standpunkt einnimmst,hast Du einen tollen Blick nach Mülheim und Duisburg....
  • Joeywolf 23. Juni 2013, 23:05

    Sehr fein. Etwas Gutes aus einem Irrtum ziehen, das lob ich mir. Und dazu noch so richtig sommerabendlich...
    Gelungen.
    Lieben Gruß, Joey
  • SkullyRitchie 23. Juni 2013, 16:18

    Ahh,
    DarkMetalSkull hat schon seinen Kommentar abgegeben. Ich schließe mich dem an :-))
    LG Jörg
  • Jens Sittel 23. Juni 2013, 15:49

    na die Adresse musst Du mir auch noch verraten :-9

    sehr schöner Sonnenuntergang
    gruß jens
  • Dagi.H. 23. Juni 2013, 14:34

    Eine sehr interessante Aufnahme - welch glücklicher Zufall, dass Du nicht so altmodisch bist wie ich und nur nach Karte fährst :-))
    Tolle Abendstimmung obendrein.
    VG Dagi
  • DarkMetalSkull 22. Juni 2013, 18:48

    Hallo Andreas,
    da lobe ich mir immer noch die gute alte Straßenkarte und meinem Orientierungssinn :-))
    Tolle Situation und klasse eingefangen. Das Licht ist super.
    LG Jörg
  • Gudrun Wilhelm 22. Juni 2013, 17:34

    Schöne Geschichte und natürlich auch Dein Foto, da hat das Navi doch was richtig gemacht ;-)).
    LG Gudrun
  • baliset 21. Juni 2013, 22:20

    Und wieder warst Du zur rechten Zeit am rechten Ort. Stimmungsvoll! VG baliset
  • Nscho-tschi 7 21. Juni 2013, 21:59

    was ein Glückstreffer
    SUPER****
    lg Rosi
  • Mrs. Tamron 21. Juni 2013, 18:52

    Herrlich dieses warme, weiche Abendlicht und danke ans Navi für diesen schönen Anblick, v.g. Jutta
  • Henry Nees 21. Juni 2013, 16:52

    Da hattest du ja ein Fotoerlebnis erster Güte. Ein klasse Motiv und dazu noch feinstes Licht. Solche Zufälle wünscht man sich.
    LG Henry
  • Stropp 21. Juni 2013, 16:33

    Das sind so die unerwarteten Goodies des Lebens ... Und auch noch in Goldlicht getunkt ... fein!!!
    Schönsten Abend, Ana
  • Jürgen Meisel 21. Juni 2013, 15:22

    Dem Navi sei Dank.
    Meins hat auch schon oft gesponnen aber so ein Glück hat es mir noch nicht gebracht.In der Abendsonne wirkt es ganz besonders schön.
    HG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Lichtundfarbe
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 57.0 mm
ISO 100