Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 15

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Zufall...

..sind beide Fotos bezüglich Bildausschnitt und Belichtung ;
Kamera auf Tischkante und bis 8 gezählt :-)
Hotel in der Bretagne

Kommentare 15

  • Trude S. 8. Oktober 2004, 23:59

    diese Kommentare .... :-)) Dich auf der Ottomane hätte ich allerdings auch lieber gesehen, allerdings in dem tollen Ambiente gibt's kein bequemes Herumlümmeln, dort steht man senkrecht :-) Ein absolut interessantes Foto in Deinem Portfolio !
    Lb. Gruß, Trude
  • Katrin Adam 8. Oktober 2004, 22:26

    Hui, ein getarntes Selbstportrait. :-) Schön, ich mag die Atmosphäre.
  • der gärtner 8. Oktober 2004, 17:53

    sehr ,sehr schön. beste grüße vom zufällig vorbeikuckenden gärtner.:)
  • Ulla Kulcke 8. Oktober 2004, 17:48

    es gibt keinen zufall!
    denn was dir blindes ungemach nur deucht,
    gerade das kommt aus den tiefsten tiefen...;-)

    in solchen gemächern logiert ihr also königlich;-)) feines doppelportrait mit pfiff!

    lg, ulla
  • Ben Goossens 8. Oktober 2004, 17:04

    Very good photo:-))
    gruss, ben
  • Uwe Thon 8. Oktober 2004, 16:40

    ein selbstauslöser mit dir auf der ottomane hätte das ganze noch getoppt *g*
  • monochrome 8. Oktober 2004, 16:37

    selbst die Zufälle scheinst du einigermaßen unter Kontrolle zu haben *gg* mir gefällts
    LG Lothar
  • Carsten Alex. Simon 8. Oktober 2004, 16:05

    Na das hat aber mit dem Zufall gut hingehauen!
    Gruss Carsten
  • Nils K. 8. Oktober 2004, 14:44

    ja mei, das sind ja die ersten Photographien mit Mensch drauf, die ich von dir sehe.
    Gratulation - find ich ja >auch< klasse von dir gemacht!
    Yep, die zweite inhaltliche Seite deiner speziellen Darstellungsweise taucht hier wohl zum ersten mal auf, wenn ich recht im Bilde bin.

    Nils
  • Günther Uhe 8. Oktober 2004, 14:33

    @ Helmut : sie grinst nur , weil sie ahnte , daß das sowieso nichts wird !! ; eher mitleidig ! :-)
  • Günther Uhe 8. Oktober 2004, 14:31

    habe mein bestes gegeben , Mirko !
    meine Frau hat etwas gezappelt ! :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 8. Oktober 2004, 14:13

    Na so ein Zufall....
  • Günther Uhe 8. Oktober 2004, 14:12

    @Mathias : ..habe mich nach dem Scannen erst zufällig im Spiegel entdeckt ! :-)
  • Herr Bucki 8. Oktober 2004, 14:10

    PS muß über die Sektion "Hauptmotiv und Fotograf/in sind identisch" schmunzeln ;)
  • Herr Bucki 8. Oktober 2004, 14:09

    wenn der vordere stuhl bissl mehr luft hätte, wär's fast ein perfekter zufall ;)) die belichtung ist jedenfalls gut gelungen.