Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 2

Boris Ott


Free Mitglied, Augsburg

Zufall ?

Faszination tropischer Schmetterlinge
19. September bis Sonntag 24. Oktober 2004
botanischer Garten Augsburg: http://www.augsburg.de/Seiten/augsburg_d/sport/botan_garten/botan_garten_u/botan_a.shtml

Am besten unter der Woche bei Öffnung um 9:00 vor Ort sein.

Nikon D70 - mit Sigma 70-300 / 4-5,6 Apo/Macro - leider ohne Stativ, das in dem Gedränge nicht einsetzbar war. So ist ein Großteil der Aufnahmen nicht brauchbar.
Blitzen war auch nicht erlaubt.
Ich werd noch mal einen Versuch dorthin starten.

Wärme tanken...
Wärme tanken...
Boris Ott

Kommentare 2

  • Gisela Stahl 22. September 2004, 8:32

    So was hat was, auch wenn die Aufnahmen oft nicht die hundertprotentigen sind, vergißt man den Schmetterling nicht mehr. Ich mag solche Bilder.
    VG Gisela
  • Kerstin P... 22. September 2004, 5:48

    Schön erwischt. Schmetterlingsgärten haben wirklich etwas besonderes. Ich möchte einmal ganz allein oder nur mit ein paar Fotofreunden dort sein um mich richtig "austoben" zu können. So mit Stativ und ohne Störungen.
    VG Kerstin