kmh


kostenloses Benutzerkonto

Zufällige Symmetrie im Chaos

In schwarz/weiß sieht es interessanter aus, auch wenn die bunten Lichter weg sind

Kommentare 4

  • Dirk M 13. März 2024, 17:10

    Ich dachte erst in Farbe würde es vielleicht auch gut aussehen aber ich glaube mit SW hast Du recht, klasse Bild jedenfalls. Mit einem 24-70/2.8 bei f5 hätte es aber ähnlich ausgesehen vermute ich ;-)
    • kmh 13. März 2024, 17:40

      In Farbe sieht es auch gut aus. Die Symmetrie kommt aber in s/w etwas besser heraus. 
      Der Witz ist, das ich erst am PC die zufällige Symmetrie entdeckt habe. Im Kirmestreiben und bei der Schnelligkeit der Fahrzeuge sieht man das nicht. So viel zum Thema Bildgestaltung. 
      Mit einem 24-70/2.8 hätte es sicher nicht viel anders ausgesehen. Ich hätte aber mehr schleppen müssen.
  • Ly Costals 15. Dezember 2018, 14:21

    Eine tolle Idee diese Präsentation! LG Ly
  • Alusru Isbert 15. Dezember 2018, 13:29

    Tolle Wirkung in S/W, gute Wahl...
    LG     Ursula

Informationen

Sektion
Views 12.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 2800

Öffentliche Favoriten