1.436 1

Frank Flindt


Premium (World), Herten-Westerholt

zufällige....

....Lichtspielerei beim Usertreffen in Gelsenkirchen am 26.02.2010.

Ich hatte den WA für Aufnahmen im Schwarzen Bereich des Studios versehentlich beibehalten. Irgendwie fand ich diesen Effekt interessant:-)

Dieses hier ist tatsächlich ein Studio in Weiss:-)

Kommentare 1

  • Stefan Junger 27. Februar 2010, 16:22

    Normalerweise wäre eine Änderung des Weißabgleich beim Wechsel von weissen Studio und schwarzen Studio auch nicht nötigt. Entscheidend ist ja nicht die Farbe im Umfeld, sondern die Farbtemperatur der Beleuchtung. Hier kam statt dem Blitz ein Dauerlicht zum Einsatz, welches ein etwas seltsames Farbspektrum im gelben Bereich hat.

    Die Tönung ist jedenfalls interessant. Ich hätte hier lediglich den Rotkanal (außer bei den Lippen) zurückgenommen.

    LG Stefan