Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zufällige Farbkombination

zufällige Farbkombination

351 6

Jan Peter Theurich


Basic Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

zufällige Farbkombination

Blende 6.3
Zeit 1/160 s
Brennweite 90mm
ohne Blitz

Kommentare 6

  • Der Wolle 1. Juni 2007, 8:40

    war das in einem Schmetterlingshaus? Wir waren im Maxipark Hamm und sind diesem immer nur hinterhergelaufen und wenn er mal still war hatte er die Flügel zusammen geklappt.
    Die zarten Farben find ich sehr schön.
    Wolle
  • Manfred Kliebisch 30. Mai 2007, 0:30

    brilliant. ...eine tolle Aufnahme. ...allein diese Farbe und feine Zeichnung.

    lg Manfred
  • Conny Müller 27. Mai 2007, 12:38

    Ein sehr schönes Schmetterlings-Portrait
    zeigst Du hier.
    Sehr scharf abgelichtet und professionell dargestellt.
    Schönheit ...
    Schönheit ...
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • tommys-fotowelten 27. Mai 2007, 12:08

    Ein schönes Makro mit einer netten Schärfe, leider ist der Schmetterling an sich nicht mehr der frischeste wie man an den ausgefransten Flügeln erkennen kann.

    Aber wenn man weiß wie schwer es ist diese kleinen Falter abzulichten, ist dieses kleine Manko zu vers chmerzen.
    Daumen hoch !

    Thomas
  • Jan Peter Theurich 27. Mai 2007, 2:09

    @Katharina: Nein - deshalb ja der Titel.
  • Lob und Tadel 27. Mai 2007, 1:57

    Das ist ja eine beeindruckende Farbgebung. Mag blau/grün so gerne, die Meeresfarben.
    Hast du entsättigt?
    VG, Katharina