Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zufällige Begegnung

Zufällige Begegnung

403 4

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Zufällige Begegnung

Das Rotkehlchen hat meine Skepsis zur FZ 30 etwas schwinden lassen - Zufallsbegegnung ohne Zusatzlicht, ohne Tarnzelt, ohne langes Ansitzen, ohne Objektivwechsel - mit vollem Zoom aus der Hand (bedeckter Himmel)
Ausschnitt und etwas geschärft in PS
(Erfahrungsaustausch weiterer FZler erwünscht!)

Kommentare 4

  • toscana 1. März 2009, 1:13

    Also das Motiv ist doch immer das Wichtigste und das ist ja obersüß. So aufgeplustert sieht sogar der Winter gemütlich aus. Auch die vertrockneten "Blümchen" unterstreichen das Niedliche. Na klar, es könnte schärfer sein, aber was ist schon perfekt. Perfektion ist ja auch wieder langweilig.Lassen! Es ist ein wirklich schönes Bild geworden.
    Gruß von toscana
  • corvosson 6. November 2008, 21:50

    Zuerst (im kl. Bild) vermutet man ein Suchbild,aber das Haupt-Motiv ist ja nicht zu übersehen :-) der Hintergrund wirkt sehr malerisch -nicht ruhig und deshalb eher als Lieblingsbild einzustufen :+)
    (also,net verbraten im Voting ;)
    LG -Holger
  • Carmen Lange 7. Januar 2006, 0:27

    boa...ist das ein wonneproppen :)
  • Karl H 30. Dezember 2005, 0:41

    Schön erwischt!

    lg Karl