Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.371 24

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Zufällig ...

... habe ich vorige Woche gehört, das das Berliner Kabarett-Theater Distel seinen 65. Geburtstag feierte. Ich wusste gar nicht, dass das noch existiert.
Und da erinnerte ich mich daran, dass ich mir von unserem einzigen DDR-Aufenthalt etwas Spezielles mitbringen wollte. Und die Wahl fiel auf eine Platte der "Distel". Die hab ich jetzt aus dem Regal geholt - und hier ist sie. :-)

https://www.berlin-buehnen.de/de/buehnen/distel-kabarett-theater/

Und die Platte gibt es zu hören auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=waEs3RFFHFo

Am besten find ich:
32:56 Kritik und Selbstkritik
41:39 Was ist Dramaturgie?
:-)

Kommentare 24