1.949 23

Katrin Ze.


kostenloses Benutzerkonto, Überlingen

Züzu

nur mal so:-)

Kommentare 23

  • Conny B. 2. Oktober 2005, 23:50

    ...erinnert mich total an Trinity aus Matrix... ;)
  • Fräulein Be. 8. August 2005, 21:48

    Cooles Portrait.Irgendwie stylisch.
    Gefällt mir.
    VG
    B.
  • Ilona P. 5. August 2005, 23:49

    hm katrin - was war das für ne iso? züzü scheint sehr streifig an meinem urlaubs-moni.
    lg. von der nordsee - ilona
  • Michael Hilti 5. August 2005, 13:20

    ach ja.... hab ich fast vergessen: fav.
  • Michael Hilti 5. August 2005, 13:19

    ich mag vor allem den blick, die spiegelungen in der brille, das farbspiel mit dem hintergrund, die dynamik der haare... etc. etc. etc. das könnte von mir aus noch lange so weiter gehen, und genau weil mir all diese dinge auffalllen, mag ich das bild. es ist live, echt, nicht noch schnell die haare gerichtet, ins licht gestellt usw. sondern, einfach, simpel.

    das rauschen fällt auf ja, aber, es wiegt imho nicht. nicht gegen all die punkte die ich vorhin aufgezählt habe...

    cheers m.

    ps: züzu tönt fast wie züzi, was die etwas despektierliche bezeichnung der rest-schweiz für einen zürcher ist ;D
  • Thomas Solecki² 5. August 2005, 12:34

    reiner, diese art von begründeungen mag ich!
    leider selten hier.
    vg
  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 5. August 2005, 12:26

    Das Bild verwirrt, weil ich nicht weiß, unter welchem Aspekt ich es sehen soll.Bewusst "aus der Hüfte" mit einer Plastiklinse geschossen (Luomographie?) ist es ok.
    Als natürliches Portrait, ohne Rücksicht auf den groben Teint, schon nicht mehr, weil zu flau und in der Schärfe selbst an den rel. schärfsten Stellen, weder Fisch noch Fleisch.
    Die ungleichmäßigen Nasenlöcher und vor allem der "unsaubere" Haaransatz lassen Höheres im Sinne der Werbung usw. nicht zu.

    Züzu hat aber die Austrahlung einer sehr apart-hübschen, selbstbewussten Frau ("Schnüss" :-)))
    Ich denke, man sollte in der EBV das korrigieren, was einem in der Live-Begegnung mit ihr nicht auffällt und das ist ihr grober Teint, der hier durch das Licht noch betont wird.
    HG, rainer
  • Thomas Solecki² 5. August 2005, 10:17

    die schnute gefällt mir so sehr. der blick.
    das rauschen fällt auf, ja.
    aber, is ja auch nicht in absicht eines top bildes entstanden.
    im vergleich zu den schrott portraits im motiv channel immer noch gold.
    lg
  • RA K 5. August 2005, 6:32

    irgendwie hat`s was in der art und weise, gefällt mir
    lgr
  • Böni von Bödefeldt 5. August 2005, 0:42

    Schaut irgendwie außerirdisch aus.
    Böni
  • Tomas Cazador 4. August 2005, 22:51

    Scheiss was auf das Rauschen .. .Das Bild hat Style und ist richtig klasse !

    Gruss Thomas
  • Stefan Be 4. August 2005, 22:30

    das rauschen ist mehr als erträglich, ihr halsfetischisten.

    ich find gut, dass man grade so die augen erkennen kann.
    alles durchaus in ordnung.
  • Katrin Ze. 4. August 2005, 22:08

    Ralf...ISO höher stellen oder Störungen hinzufügen im PH *g*

  • Dirk G. 4. August 2005, 22:05

    finds auch mit rauschen gut !
  • Frank van S. 4. August 2005, 22:00

    ich suche seit jahren nach einem sw-film mit farbrauschen...falls mir jemand helfen kann ?!