Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 4

Fran M.


Free Mitglied, Winterthur

| Zürich West |

gemeinsame Fototour mit Thomas. W

Nikon D70, Nikkor 28-200mm
EBV: leicht beschnitten, Kontrast gesteigert, Farbsättigung etwas erhöht, geschärft, Rahmen

Kommentare 4

  • Thomas. W 14. Oktober 2004, 17:42

    gefällt mir. aber die formen und strukturen würden besser in sw wirken..
    gruss
    thomas
  • Lara Mouvée 12. Oktober 2004, 13:49

    Tolle Komposition, Kontraststeigerung und Sättigung verstärken den Ausdruck.
    Bild muss meiner meinung nach hochkant sein ...Linienführung! der mauerkanten mit Stühlen ... sonst wirkt Bild gequetscht.
    Gruß Lara
  • D.Bieri 10. Oktober 2004, 20:03

    Hallo Fran!
    Gefällt mir! Sehr einfach und doch so irritierend. Und so richtig warm wird einem trotz des Sonnenlichts doch nicht, weil (für mein Empfinden) eine gewisse Kühle vom Bild aus geht. Was das Hochformat anbelangt, bin ich nicht sicher, obs mir in quer nicht besser gefallen hätte.
    lg, Doris
  • Marco im Bild 10. Oktober 2004, 19:39

    Hi Fran - cooles Pic! .. und das normale PS Finishing ;-)
    .. apropos Winterthur:

    LG, Marco