Zurück zur Liste
Zürich bei Nacht 2

Zürich bei Nacht 2

867 3

JJ Weaver


kostenloses Benutzerkonto, Gottmadingen

Zürich bei Nacht 2

Eine halbe Stunde nach der blauen Stunde

Kommentare 3

  • JJ Weaver 5. Juli 2015, 15:39

    Danke für die konstruktive Anmerkung, wo du recht hast, hast du recht. Ich habe unter Zürich 2b eine leicht andere Perspektive hochgeladen, die sollte eigendlich "perfekt" sein.
    Daraus lerne ich, das man bevor man den Auslöser betätig, sich das Motiv nochmal gründlich betrachten sollte, damit einem solche Fehler nicht passieren, bzw. gering gehalten werden.
  • Dieter Golland 2. Juli 2015, 17:52

    Die Lichter gefallen mir gut. Der Bildaufbau könnte führender sein. Weniger rechts, mehr Brücke um diese als blickführendes Element zu nutzen und die weiße Frontfläche zum Schnittpunkt des Goldenen Schnitts nach rechts dadurch setzen.

    Gruß Dieter
  • AnWiEin 1. Juli 2015, 22:43

    Auch hier bei diesem Bild, schöne Farben, nicht überstrahlte Lichter, Klasse!
    LG AnWiEin

Informationen

Sektion
Ordner Zürich bei Nacht
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100