Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zürcher Täubchen

Zürcher Täubchen

684 27

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Zürcher Täubchen

Kritik erwünscht ..

Kommentare 27

  • Ralph Budke 31. Oktober 2005, 10:53

    Ich kann mich da nur anschließen TOP.....


    L.g Ralph
  • B- B- 30. Oktober 2005, 9:22

    hier ist alles schon gesagt, da kann ich nur beifügen:
    ganz ganz grosses kompliment.

    lg aldo
  • Tamara Limbecker 29. Oktober 2005, 18:05

    Zu kritisieren habe ich nichts. Ein schönes Täubchen hast du da erwischt und wunderbar vom Hintergrund freigestellt.
    lg Tamara
  • Helle MH 27. Oktober 2005, 11:43

    Sehr gut mit dem schärfeverlauf und die taube ist ja bestens belichtet mit feiner zeichnung in den federn.

    lg Helle
  • Doc Kramer 25. Oktober 2005, 6:38

    einfach und doch
    so reitzvoll.
    der blick gibt sein übriges.

    lg vom doc
  • Monika B. 23. Oktober 2005, 23:13

    und die hat ruhig gehalten?
    sehr schönes foto
    lg
    moni
  • Marion Klinger 23. Oktober 2005, 21:52

    Sehr schön diese Taube vor ihrem Lebensraum fotografiert. Sie ist bestimmt eine Städterin und sieht mit den farbigen Federn auf der Brust irgendwie edel aus. - Gelungene Aufnahme.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • romann 23. Oktober 2005, 15:57

    Hübsche Thematik: "Wildes" Tier in seiner "natürlichen" Umgebung.

    Gruss Roger
  • Elisabeth Hoch 22. Oktober 2005, 19:37

    Ich wüsste nicht, wie man dieses Taubenbild noch verbessern könnte. Finde es spitze.
  • Doris Br. 22. Oktober 2005, 15:57

    Ich finds auch super!

    LG Doris
  • Doris Br. 22. Oktober 2005, 15:57

    Ich finds auch super!

    LG Doris
  • Katharina Monien 22. Oktober 2005, 11:41

    Ich finds auch gelungem auch wenn ich Tauben nicht ausstehen kann,. Aber das Bild ist doch super geworden. ich schließ mich Achim Runge an: ein bisschen mehr schneiden vielleicht.
    Gruß, Katharina
  • Paul Schneller 22. Oktober 2005, 11:15

    Gut festgehalten aööes schon gesagt ist es ein Männlein oder Weiblein ???
    LG Paul
  • Clarissa G. 22. Oktober 2005, 10:41

    Eine schöne Aufnahme der Taube, so wie du sie darstellst wird aus der gewöhnlichen Taube fast eine kleine Schönheit.
    lg Clarissa
  • Achim Runge 22. Oktober 2005, 8:22

    Mag ja Tauben nicht so, aber der HG gefällt mir hier gut :-) Mit der Unscharfen Mauer im VG bin ich mir nicht ganz sicher ob man da nicht noch ein bisschen schneiden sollte

    VG Achim