2.022 10

hsbonn


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Zünslerhochzeit

Weißstreifiger Feuchtwiesen-Graszünsler (Agriphila selasella))

Kommentare 10

  • Sonja Haase 25. August 2016, 22:24

    Top Foto von den Zünslern. Sehr schön mit den Tautropfen fotografiert. VG Sonja.
  • Hans Juchheim 19. August 2016, 14:42

    Ein super Makro Detlef. Da warst du aber früh unterwegs. :-)
  • Jackie.S 19. August 2016, 12:12

    Tja, die ist aber ganz schön ins Wasser gefallen, die Hochzeit mein ich ....... das Bild ist fantastisch.
    lg jackie
  • Karl-J. Gramann 19. August 2016, 10:48

    gefällt mir, dein makro.
    vg karl
  • Charly 19. August 2016, 9:03

    Oh, klasse! Das sieht man wirklich nicht oft. Eine grandiose Aufnahme.
    LG charly
  • Guido Alfes 19. August 2016, 8:04

    Da musste ich aber direkt mehrmals hingucken um es zu erkennen. Sehr interessant und spannend und sicher nicht so einfach zu finden?! Saubere Arbeit und knackig scharf auf den Punkt.
    VG Guido
  • Elke 19. August 2016, 8:00

    So sieht er also aus der Zünsler, über den alle jammern. Ich habe ihn noch nie gesehen. Und dieses Foto ist spektakulär. Denn: Wer hat schon eine Zünslerhochzeit gesehen. Und dann noch fast ein Eckenläufer. Super Motiv, Bildaufbau und Bokeh. *** LG, Elke
  • Simone Kamm 19. August 2016, 7:50

    wow, superschön, sieht man selten so....bzw. ich hab das so noch nie gesehen :-)
    Grüße Simone
  • martin.n. 19. August 2016, 6:20

    Sehr detailreiches Makro mit einem schönen warmen Hintergrund. Wunderbar.
    VG

    martin
  • Robert Hatheier 19. August 2016, 0:27

    Unglaublich was du hier zeigst! Ein tolles Makro!!!

    LG Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 2.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten