Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.017 14

creative studios


Free Mitglied, Falkenstein / Harz

Zündung

Aus dem Archiv. Kein EBV!

Produkt- & Stillfotografie Workshop: Termin: 09.06.2007
http://www.foto-creative.com/Workshop_09062007.pdf
oder im Kalender: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7929

Photoshop für Fotografen Workshop: Termin: 08.07.2007
http://www.foto-creative.com/Workshop_08072007.pdf
oder im Kalender: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7991

Kommentare 14

  • Belting 22. März 2008, 10:24

    Super gemacht.
    Klasse moment aufnahme
    gefällt mir richtig gut
  • Marko König 20. März 2008, 17:41

    Sehr gute Arbeit!
    Viele Grüße,
    Marko
  • between the eyes ® 4. Juli 2007, 18:23

    absolutes Foto! Genial..... Kompliment!
  • Thomas Heilmeier 30. Mai 2007, 21:44

    Vor kurzer Zeit habe ich mich auch an so einer Aufnahme versucht und mich ebenfalls für die Wunderkerze entschieden. Ich finde die Funkenbildung einfach klasse.
    Bei Deiner Aufnahme gefällt mir v. a.das Licht und der blaue Hintergrund.
    Wirklich toll.
    Gruß
    Thomas
  • Anke Wrusch 29. Mai 2007, 8:37

    Der Funke ist übergeschlagen ..... lach ......
    Geniale Umsetzung der Zündfunken. Klasse Arbeit, Enrico .... bin auch nichts anderes gewohnt ..... :-)
    Prima Idee mit der Wunderkerze. Respekt .....
    LG, Anke
  • creative studios 26. Mai 2007, 14:45

    @Foto Dreams, wenn schon dann richtig... :-)
    LG Enrico
  • Foto Dreams 26. Mai 2007, 14:40

    @Enrico Da hast du nun auch wieder recht, wer will schon so einen kleinen Funken sehen. *lach* ;-))))
  • Malte K 26. Mai 2007, 14:26

    Genial, tolle Arbeit wirklich sehr realistisch!
    Gruß
    Malte
  • creative studios 26. Mai 2007, 14:23

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen! :-)
    Es war in der Tat eine Wunderkerze. Der Funken einer Zündkerze ist zu klein und zu unspektakulär. Mir ging es auch mehr um die Symbolik. Und da bieten sich die Funken der Wunderkerze mehr an.

    LG
    Enrico
  • Foto Dreams 26. Mai 2007, 13:33

    @Lea Wenn es eine Wunderkerze ist, was durchaus so sein kann, dann ist die Idee und die technische fotografische Umsetzung für mich persönlich immer noch genauso genial. Klar, irgendwie müssen die Funken für dieses Bild doch schon entstanden sein .... :-)))

    Die nächste Herausforderung an Enrico könnte jetzt sein, den vermutlich wirklich anders aussehenden Zündungsfunken einer echten Zündkerze nochmal hinzubekommen. ;-)))
    LG Tina
  • Lea C 26. Mai 2007, 13:22

    Ich würd persönlich eher dazu tendieren, dass das so ein Dingsstäbchen ist, was er hinter die Zündkerze gehalten hat. Wie heissen denn diese Dinger nochmal, Mist es fällt mir nicht ein... Dingskerzen... Wunderkerzen!!!

    Man sieht ja auch die Spitze davon. Gell.

    LG
    Lea
  • Semen Grinberg 26. Mai 2007, 13:17

    Erstaunliches Bild. Perfekte Kunst. Aber die solchen Funken haben nichts gemein mit der Zündungskerze.
    Weil sie als Ergebnis der Schleifbearbeitung entstanden sind.
    Aber es nur MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ist. LG Semen
  • Markus Sonja 26. Mai 2007, 13:12

    sieht echt klasse aus, toll gemacht und tolle farben.

    lg markus & sonja
  • Foto Dreams 26. Mai 2007, 13:00

    Es ist immer wieder grandios, was du OHNE große nachträgliche Bildbearbeitung mit der Kamera zauberst. Tiefe Verneigung, DAS ist für mich Fotografie in Vollendung (ohne die BIldbearbeitungskunst abwerten zu wollen, ist nur eben was anderes).
    GLG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten