Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.137 10

zügig

Berlin. Deutsche Bahn-Gebäude in Mitte. Endlich gab es in Berlin mal wieder einen richtigen blauen Himmel seit langer Zeit... Aufgenommen mit Canon Powershot G2.

Kommentare 10

  • Hellmut Hubmann 19. Februar 2003, 21:23

    Aus diesem Winkel habe ich das Ensemble noch nicht gesehen. Ein guter Standpunkt für ein schönes Bild.

    Abendgruß
    Hellmut
  • tttt6 2. September 2002, 18:35

    @Peter,

    auch wenn es hier wie eine heftige Verzeichnung aussieht, die Spree macht an dieser Stelle einen Bogen. Daher "hängt das Wasser durch".

    Gruß
    Christoph
  • Peter Go. 2. September 2002, 17:47

    Gefällt mir auch sehr gut, aber ich finde dass die Wasserkante "durchhängt".
    Grüsse von Peter
  • Detlef Winkelewski 2. September 2002, 16:56

    @Christoph: Hast recht, irgendetwas habe ich durcheinander geschüttelt. Jedenfalls sollen wohl die Gebäude der Deutschen Bahn gehören.
  • tttt6 2. September 2002, 15:00

    Hallo Detlef,

    sehr schöne Farben, richtig Klasse! Nur die Bahnzentrale ist das sicherlich nicht, die liegt am Potsdamer Platz und dort führt keine Bahnlinie vorbei. Das ändert aber nichts an der Qualität des Bildes.

    Gruß
    Christoph
  • Detlef Winkelewski 2. September 2002, 10:32

    @ Chris: Woher weißt Du?? Habe schon ziemlich lange mit dem Stitchen des Panoramas gekämpft mit ungenügendem Ergebnis, werde es wohl unter "Mißglückt" abbuchen... :-((((
  • Chris Waikiki 2. September 2002, 9:50

    Jau, das gefällt mir großartig. Diese Location würd sich super für Panorama eignen, oder?

    lg Chris
  • Katja Bach 2. September 2002, 1:54

    Fotos, die was Posterhaftes an sich haben gefallen mir meist, deshalb finde ich dieses auch gut. Sowohl die Farbena als auch die Bildaufteilung.

    Ja, dass mit dem blauen Himmel muss man nutzen, meist ist er ja in letzter Zeit wie Waschküche hier.
    gruss
    katja b.

    PS: Kannst du noch nähere techn. Einzelheiten zur Entstehung des Bildes nennen? Danke.
  • Egon Pirker 1. September 2002, 23:47

    Das Bild hat was , es gefällt mir !
    Gruß Egon
  • Günter Schneider 1. September 2002, 23:46

    prima gestaltung !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz