Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 6

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Zuckerwatte

ist das nicht, hier ist wohl ehr Kanibalismus im Spiel (Pilz frißt Pilz) :o))

Kommentare 6

  • tians 19. November 2009, 18:11

    sehr schön abgelichtet
    super gesehen
    glg
    Andy
  • simba44 18. November 2009, 23:33

    Wunderschöne Aufnahme, gut gesehen und klasse präsentiert.
    LG simba44
  • roland gruss 18. November 2009, 19:36

    so richtig lecker sieht die zuckerwatte nicht aus rudolf
    super gesehen und aufgenommen :-)
    lg roland
  • Norbert Kappenstein 18. November 2009, 18:31

    Was es nicht alles gibt. So was habe ich noch nicht gesehen. Sehr interessant und auch sehr schön fotografiert, vor allem sehr gut belichtet.
    LG Norbert
  • Katharina Noord 18. November 2009, 18:21

    Das sieht richrig stark aus, der Fliegenpilz scheint dem Schimmelpilz zu schmecken.
    Wobei ich nicht sicher bin, ob man in einem solchen Fall von Kannibalismus spricht, oder ist es auch Kannibalismus, wenn Affe Mensch frißt *kratz am Kopf*

    lg, Katharina
  • Zwergle 18. November 2009, 17:57

    Das sieht aber Genial aus.Hast auch von der Zuckerwatte Probiert *fg*

    LG