Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 11

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

Zuckerwatte

und noch ein Bild mit Feld und Wolken, davon haben wir ja reichlich

Kommentare 11

  • Elrie 15. August 2005, 17:52

    Ich find's einfach Klasse! Wunderbare Perspektive und Farbigkeit. Nur finde ich, dass du kleine Sensorflecken rechts oben drauf hast, passiert mir auch oft, bekommst du mit Stempeln aber mühelos weg.... LG Elke
  • Norbert Homberg 15. August 2005, 11:45

    das Foto wirkt
    ob dunkel oder nicht.
    Gruß
    Norbert
  • michael sturm 14. August 2005, 19:29

    Hallo moni,
    die idee von Günter ist spitze. ich selbst wäre nie darauf gekommen.

    Schöne Woche
    lg michael
  • Don Fröhlich 14. August 2005, 15:21

    Ich lese mal nicht, was meine Vorschreiber so schreiben: Wenn Du den Himmel getrennt bearbeitest, kriegst Du auch noch Zeichnung in die Bäume, d.h. wenn DU das willst. Hat jedenfalls oft eine tolle Wirkung.
    Gruß Ingolf
  • Moni Feig 14. August 2005, 12:11

    @ günter , ok ich probier es mal . m.+
  • Günter K. 14. August 2005, 12:07

    eigentlich nicht moni, die wolke drückt so wie ne dampfnudel aufs motiv, in einem schmaleren , länglichen format fänd ich das harmonischer, die ´landschaft käme mehr zur geltung, aber nur sone idee.....
  • Moni Feig 14. August 2005, 10:33

    @ Günter, ja hatte ich auch schon überlegt. Der kleine Wald wirkt zu dunkel , meinst du das ? lg monika +
  • Günter K. 14. August 2005, 9:52

    gestern war ich auf nen rummel, prima wetter und da liefen viele kinder mit kleinen wölkchen rum. war wohl von der wolke, die gerade kalbt. vielleicht wäre auch ein ganz schmaler streifen gegangen als eine art pano. am boden fordern diese überdimensionalen teile den tribut in form von huschenden lichtstreifen.
    lg günter
  • Renate K. 14. August 2005, 0:03

    Waaaaah, ich liebe solche Wolkenformationen! Ein herrliches Foto. Dein Vergleich mit Zuckerwatte ist so verkehrt nicht.
    LG Renate
  • Ralph G 13. August 2005, 23:47

    Wow. Tolles Foto. [Die Wolken erscheinen links annähernd etwas überstrahlt, aber scheint mir nicht wirklich wichtig] . Toll gesehen, interessant rüber gebracht.
    Gruß
    Ralph
  • Hermann J. Karbaum 13. August 2005, 23:43

    Mmh, schönes Bild! Wunderbarer Himmel! Einfach gelungen.
    LG Hermann