2.384 6

Wolfgang Scherzer


Premium (Basic), Wien

Zuckerwasser

ein Versuch

Kommentare 6

  • Marion Voege 23. März 2009, 0:52

    Klasse Idee.....!!! Schade ....unsaubere Freistellung des HG ...genau wie ich bei der Zitrone ....uff !
    Bin schon am korregieren ....das einzige was ich machen kann .....Gammwerte erhöhn ( um die Flecken zu sehen o. den Bildschirm des Laptops nach hinten kippen / verdunkeln )...:o))

    Ansonsten ist die Aufnahme top ....gefällt mir !!
    LG Marion


  • Wolfgang Scherzer 14. März 2009, 23:38

    @Jassi
    Dreh das Bild um ca. 100 Grad im Uhrzeigersinn, dann fällt der Zucker einfach ins Wasser.
    LG
    Wolfgang
  • Jassi-Photo-Art 14. März 2009, 23:11

    Wow,
    das iseht ja genial aus.
    Klasse.

    Aber ich bin leider nicht drauf gekommen wie du das gemacht hast.
    Würdest du es mir bitte verraten?

    Ganz liebe Grüßejassi
  • Michael-Steffen 13. März 2009, 17:13

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Eins A totes Schwein 11. März 2009, 21:37

    Allerdings, vor allem durch die gespiegelte Tischplatte auf der Wasserunterseite.
    Stark gemacht. Der Spritzer nach "oben" hat etwas von der Freiheitsstatue im Gummibärchen-Stil...

    LG
    Irina
  • Arthur M. Dent 11. März 2009, 18:54

    Hi Wolfgang.
    Stark. Musste etwas grübeln, wie das gemacht wurde, hab's aber rausbekommen :0). Echt starke Wirkung.
    -Arthur