6.382 36

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

`zuckert

in sw :

gezuckert
gezuckert
Jens Lotz

Kommentare 36

  • Joachim Irelandeddie 14. September 2023, 19:50

    Auch so eine sehr schöne Aufnahme von diesem Eisgezuckerten Baum... wobei mir aber deine s/w-Version hiervon noch besser gefällt  ;-)
    LG eddie
  • hannesart 11. November 2016, 12:55

    tolle aufnahme top lg hannes
  • Rullik 16. April 2016, 16:19

    Super ein Bild in bestechender Qualität.
    Lg Rullik
  • Dieter Schade 22. Februar 2016, 20:44

    Tiefer Winter ist bei uns, in Hamm, bis jetzt noch nicht gewesen. Danke für diesen Eindruck, es gibt ihn also doch noch;-))
    LG
    Ditz
  • † werner weis 15. Februar 2016, 22:39



    was ist hier los?!
    das ist real!

    das fegt alles weg - sehr-sehr guter Auftritt !!!
  • Ruth U. 14. Februar 2016, 20:06

    So macht Winter Spaß, als wenn da jemand Puderzucker auf die Welt gestreut hat, so herrlich sieht das aus, eine traumhaft schöne Aufnahme, ich mag auch den Verlauf im Hintergrund.
    LG Ruth
  • axelunplugged 14. Februar 2016, 17:52

    Eine Winterlandschaft mit Seltenheitswert in diesem Jahr ...
  • Chrobbe 14. Februar 2016, 15:04

    der Winter von seiner schönsten Seite.....perfekt fotografiert.
    LG Micha
  • Dark-Emerald 14. Februar 2016, 14:33

    Der dunkle Farbverlauf am Himmel bringt die vereisten Äste sehr gut zur Geltung, dadurch wirkt der Baum noch imposanter. Sehr schöne Bearbeitung!

    LG
    Azi
  • Fernsicht 14. Februar 2016, 13:38

    Sehr schön herausgearbeitet, S/W gefällt mir ebenso !!
    LG Guido
  • Daniel 19 14. Februar 2016, 13:32

    Eine Wucht dein Bild, wunderbar fotografiert und bearbeitet. damit gewinnst du bei mir einen Bonuspunkt. LG Daniel
  • Elfie W. 14. Februar 2016, 13:13

    es wirkt in Farbe verspielter. Besonders faszinierend ist das Blau, dass sich in feinen Stufen sich nach oben verstärkt.
    Ich würde es Winterzauber nennen!!
    Unter dem Titel "gezuckert" würde ich das s/w bevorzugen. Es hat eine tiefere Intensität!!
    LG elfie
  • Jola Bartnik-Milz 14. Februar 2016, 12:51

    WOW der Baum und woow die Aufnahme
    Gruß Jola
  • Earl of Klueth 14. Februar 2016, 12:07

    Trauerweide on the rocks.
    VG.
  • Peter Führer 14. Februar 2016, 11:37

    Ein wahrer Fototraum dein Rauhreifbaum !
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner SH - Landschaften
Views 6.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten