551 8

Magic d.


kostenloses Benutzerkonto

Zuckerschnute

Mein süßer Enkel, ist er nicht zum anbeißen :-) ???

Danke an Nancy

Kommentare 8

  • Lady Sunshine 2. November 2012, 21:27

    Soooooooo süß (;-))))))))))) !
    lg Lady Sunshine
  • Irene O 31. Oktober 2012, 10:58

    Was für einen hübschen Enkel du hast.
    Das Lachen sollte er nicht verlernen.

    Liebe Grüße
    Irene
  • Helgrid 30. Oktober 2012, 10:02

    Oh ja, Enkel sind wirklich zum "Anbeißen"!!!! Ich genieße ebenfalls das Zusammensein mit meinem Enkel!
    Lieben Gruß von mir
  • g.j. 30. Oktober 2012, 9:04

    mein gott ist der kleine süß und so goldig sein grinsen, wird einmal ein großer charmeur werden;)) kann mir gut vorstellen welch eine freude er euch macht!!!
    lg, gerti
  • Eva Winter 30. Oktober 2012, 7:31

    Er schaut ja wirklich fröhlich in die Welt und sogar mit Namen auf dem Mützchen. Kann mir gut vorstellen, dass ihr alle eure Freude habt mit diesem kleinen Schatz.
    LG Eva
  • Gisèle W. 30. Oktober 2012, 7:29

    Ja ein richtiger kleiner Engel. Ich bin sicher dass er dir in den letzten woche viel Mut gegeben hat.
    Ein Prachtkerl, danke dass du diese Aufnahme mit uns teilst.
    LG, Gisèle
  • HS-Photo 30. Oktober 2012, 6:59

    Gratuliere zu diesem Prachtexemplar! Möge ihm ein langes gesundes Leben vergönnt sein, in dem es immer was zu lachen gibt!

    LG HS
  • Günter Nau 30. Oktober 2012, 5:45

    ein ganz wundervolles Foto Deiner "Zuckerschnute".
    Grüße Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz