Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zuckerschnute Luna.....

Zuckerschnute Luna.....

259 2

Zuckerschnute Luna.....

... so viele Jahre lebst du jetzt schon bei uns. Wir lieben dich alle heiß und innig, obwohl du bei allem Essbaren in deiner Nähe pfeifst wie ein Kanarienvogel. (Das muss ich dir schon nochmals sagen, dass geht gehörig an die Nervensubstanz, überhaupt nach 11 1/2 Jahren Ausdauerpfeifen)
Du hast schon viel Blödsinn gemacht in diesen Jahren, und jetzt hast du es doppelt schwer... mit der Schäferhundefraktion, von denen dich keiner wirklich ernst nimmt. Aber selbst Ozzy liebt dich schon, obwohl du ihn immer anbrummst, wenn er näher als einen halben Meter an dich rankommt.
Bleib uns noch lange Jahre erhalten, du gute Seele, in Gottes Namen auch mit Pfeifkonzert.....

Kommentare 2

  • DieAnnette 20. März 2010, 18:45

    quitschen würde nicht genug diesen hohen ausdauernden Ton beschreiben... ich weiß auch nicht, wie sie das macht.....
  • Kathrin Jung 20. März 2010, 14:10

    süüüß, meine ist genauso jung, wird dieses Jahr 12. die Zeit vergeht zu schnell. Pfeifkonzert? meinst du quitschen?

    lg kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luna
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz