Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 7

Danielle S.


Complete Mitglied

Zuckerschnute

Diese hübsche Maus wurde völlig verwahrlost zusammen mit einer anderen Shar-Pei-Hündin von der Polizei aufgegriffen.
Am Anfang war sie super ängstlich, doch sie fasst allmählich Vertrauen und mag es auch schon liebkost zu werden. :0)

Kommentare 7

  • la.vampira 19. August 2010, 15:51

    Ich frag mich jedesmal wie man nur so fieß zu Tieren sein kan.
    Hoffen wir das die Süße ganz schnell jemand findet der sie liebkost.
  • g.j. 23. April 2010, 13:10

    toll fotografiert, schön - das die hübsche langsam wieder vertrauen fasst. lg, gerti
  • erica conzett ec 23. April 2010, 9:54

    ich habe diese rasse letztes jahr kennen gelernt
    es sind wunderbare wesen
    es gibt menschen.........ach das ist ein anderes thema
    ric
  • Ebert Harald 23. April 2010, 8:54

    klingt doch gut,klasse Mimik,VLG und ein schönes WE,Harald
  • Stefanie Krause 22. April 2010, 21:47

    Oh ja, zuckersüß! Und sie schaut auch noch so fragend in die Kamera. Ich hoffe sie hat für's Shooting auch ein Leckerchen bekommen ;-)
    Tolles Portrait! Wünsche ihr viel Glück!

    LG Stefanie
  • steinchen 22. April 2010, 20:40

    Süss, ... aber hat die Zuckerschnute sich schon den Dickschädel eingerannt?
    LG steinchen
  • Belfigora 22. April 2010, 20:10

    Genialer Blick, was für ein hübsches Gesichtchen! LG Karin