Zurück zur Liste
Zuckerl Werkstatt

Zuckerl Werkstatt

11.856 15

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Zuckerl Werkstatt

Beitrag zum Kreativ Projekt 132 "Modern Times"

Kommentare 15

  • Anke Egelseer 10. Januar 2021, 18:12

    ein klasse beitrag. ein zuckerl mit allererster sahne sozusagen.
    glg anke
  • Doris Wepfer 14. Januar 2020, 10:27

    Der Rollbrett Fahrer hat sein Parkplatz gefunden vor seinem Lieblingsgeschäft der Zuckerl Werkstatt....Da würde ich auch ein Blick rein werfen....LG Doris
  • Ulrich W. Seck 14. Januar 2020, 0:38

    ... auch wenn diese Dinger nach meinem Empfinden überflüssig sind,
    taugen sie wenigstens als Fotomotiv ...
    so wie in Deinem Bild :
    Toll gesehen, optimal plaziert und  "Projekt" konform !!!
    LG Uli
  • Blula 13. Januar 2020, 6:12

    Man hätte es nicht besser arrangieren können.
    LG Ursula
  • Zina Heg 12. Januar 2020, 16:46

    Da treffen ein bisschen zwei Welten aufeinander :-) Ganz sauber aufgenommen... der Roller steht da irgendwie ein bisschen verloren rum :-) Passt natürlich super zum Thema, das ist ja wirklich eine recht neue Erscheinung.
    LG, Zina
  • nature and MoRe 12. Januar 2020, 15:26

    Der Roller sieht selbst aus, wie ein buntes "Zuckerl". Hast Du mal probiert? Vielleicht gehört er ja mit zur Werbekampagne der Zuckerl-Werkstatt!? Dorthin passt er perfekt:
    bunt, hip, trendy, ... ;-)
    Das Fenster links davon ist schon wieder recht monoton und trostlos gegen das hell
    erleuchtete Schaufenster mit den vielen bunten Produkten. Fazit: der Roller steht genau
    dort, wo er für diese Aufnahme stehen sollte!
    LG Monika
    • Urs V58 12. Januar 2020, 22:14

      Ich habe ihn nicht probiert (dazu war es mir zu kalt) und auch nicht dort hingestellt :-)
  • Buntspecht 78 12. Januar 2020, 0:38

    Der Name st Programm und das kann nur in Wien sein,schnell mal mit dem Roller vorfahren , ein Zukerl holen und der Drpos ist gelutscht,aber "sorry we´re closed!"
    lg lisa
  • artcornelius 11. Januar 2020, 21:15

    Ja, zur Zeit ein sehr angesagtes Fortbewegungmittel in den Städten, bis weilen werden sie aus dem Fluss gefischt oder manche Fahrer haben ordentlich Promille getankt.... - sehr zeitgemäß !
    HG Cornelius
  • hans-jakob 11. Januar 2020, 17:02

    Ein toller Beitrag ist das!
    LG hans-jakob
  • Kerstin Kühn 11. Januar 2020, 11:21

    ja das passt super zu dem Projekt !  klasse gesehen
  • dor.maX 11. Januar 2020, 8:36

    Oh, du warst mit dem E-Roller unterwegs :-) ... Schade, dass die Zuckerl Werkstatt "closed" ist. Schön ist der Bildaufbau in Dritteln: erst Gehweg mit Roller, dann bunter Schaufensterblick, dann Spiegelungen.
    LG Doris
  • Manfred Ruck 11. Januar 2020, 7:36

    So ein Schaufenster Bummel kann doch immer wieder Interessant sein !
    Grüße dich
  • aeschlih 10. Januar 2020, 21:13

    Passt...der Escooter parkt bestens da ;-)
    Es lohnt sich in den Laden der neumodischen Werkstatt reinzuschauen, die Kreationen sind nicht nur zuckerlsüss auch sehr speziell!
    LG Hilde
  • Stefan Schwetje 10. Januar 2020, 20:31

    Modern Times passt :-)
    Irgendwie steht er da wie bestellt und nicht abgeholt, vollkommen vereinsamt :-)
    LG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Wien
Views 11.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten

Geo