Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Zuckerhut

Die Zuckerhutfichte in meinem Vorgarten hat noch ein kleines Restschneehäubchen auf.

Aufnahme vom 20.3.08

ISO 200 / 45 mm / 1/125 / F11
Manuelle Einstellung

Mit diesem Foto verabschiede ich mich mal bis zum kommenden Donnerstag, da wir an die Nordsee fahren.
Hoffentlich haben wir Fotowetter !!!
Tschüss, bis bald!!!

Kommentare 9

  • Günter Nau 27. März 2008, 10:35

    Ich habe dieses Jahr, ehrlich gesagt, die ......... voll von diesen Zuckerhüten. Deshalb habe ich, als es bei uns jetzt nochmal ordentlich geschneit hat, auch keine Aufnahmen gemacht. Der Winter soll kommen, wenn er angesagt ist. Dennoch finde ich Dein Bild sehr schön und laß Dich von mir nur nicht kirre machen.
    Grüße Günter
  • Reimund List 25. März 2008, 21:19

    Danke für den Gruß von der Nordsee, und schönes Wetter wenn möglich. Hier schneits ab und zu.
    lg R.
  • Thomas . Lanz 24. März 2008, 20:12

    klasse !
    cih schau mir dein foto gern an, während ihr in krumhörn bei sonnenschein urlaub macht ;-)

    lg thomas
  • Dirk Leismann 22. März 2008, 22:39

    Kaum zu glauben das wir Schnee um die Zeit haben.

    Schöne Dokumentation (auch für unsere Enkel: "Damals gab's noch Schnee zu Ostern")

    Gruß und schöne Ostern,
    Dirk
  • thg 22. März 2008, 21:30

    Sehr schöner Lichteinfall, feines Motiv mit tollem Schärfeverlauf.
    Viel Spaß an der Nordsee.
    LG Thomas
  • Kalmia 22. März 2008, 18:02

    Ihr hattet ja richtig Schnee! Klasse Aufnahme!
    Gute Reise - auf bald!!! *winkewinke*
    LG, Karin
  • Schäng 22. März 2008, 16:12

    ein wunderschönes Bild....und viel Spass an der Nordsee....

    Johannes
  • Coletto Gabriele 22. März 2008, 15:45

    hier hats heute nacht auch nochmal geschneit...und heut früh war alles wieder weg...gruss gabi
  • Paul Michael P. 22. März 2008, 14:51

    ich will keinen Schnee mehr sehen
    feine Schärfe im Bild
    lgmicha