Zurück zur Liste
Zuckerfabrik PG Semboro, Jember (Java, Indonesien), Juli 2003

Zuckerfabrik PG Semboro, Jember (Java, Indonesien), Juli 2003

Eisenbaehnli

DE
kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Zuckerfabrik PG Semboro, Jember (Java, Indonesien), Juli 2003

Zuckerfabrik PG Semboro, 03 (OK 11927/1928), Jember (Java, Indonesien), 08. Juli.2003

Kommentare 6

  • Detlef Schäpers 26. September 2023, 16:15

    Da lässt aber einer richtig Dampf ab!
    LG Detlef
  • Detlef Schäpers 26. September 2023, 16:14

    Da lässt aber einer richtig Dampf ab!
    LG Detlef
  • Haidhauser 16. Januar 2016, 22:43

    Das Auffüllen der kleinen Dampfspeicherlok
    sehr schön präsentiert!!!
    VG Bernhard
  • JonasH 15. Januar 2016, 11:53

    Ich würde sagen die tankt er Dampf nur die Dichtung oder das Wentiel ist wohl nicht sosehr inortnung. Wozu braucht man sonst das Rohr ! Dampf ablassen kann jede Dampflok alleine.. Trozdem sehr interesants Foto.
  • Weltensammler 15. Januar 2016, 9:34

    Sehr interessant!
    VG vom Weltensammler
  • Maschinensetzer 15. Januar 2016, 0:30

    Herrlich hier das Aufblasen des Dampffasses! Etwas irritiert mich der Mundschutz des Mitarbeiters... – war der Inhalt des Fasses so hochprozentig, dass Atemschutz getragen werden musste?! ;-)

    Viele Grüße
    Thomas