Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 6

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

ZUCHTSTÄTTE

of Moonlight Paradise

Habe ich für meine Züchterin gebastelt und hoffe es gefällt ihr mit meinem kleinen Elroy.

Kommentare 6

  • Sylvia Wiemers 11. Januar 2008, 8:17

    Hübsche Idee, nur sieht der Hunde sehr freigestellt aus. Versuche doch mal, die Übergange weicher zu gestalten und die Haare nicht so "büschelweise" stehenzulassen.

    LG
    Sylvia
  • Horst Degener 10. Januar 2008, 23:08

    Einfach nur schön. Es wird ihr sicher gefallen. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Horst
  • J-La 10. Januar 2008, 17:13

    Klasse, eine tolle Arbeit.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Monique O) 10. Januar 2008, 17:00

    @The Dog, ja, ja, da bist du aber nicht die Erste :o))
    Hätte ich das gewußt, dann hätte ich mir keinen Weissen Schäferhund gekauft ............nein war nur ein Schwerz, ich sage ja auch immer mein kleiner Eisbär!!
  • The Dog 10. Januar 2008, 16:46

    ich hätte den kleinen "knut" genannt
  • Ingrid Sihler 10. Januar 2008, 16:36

    eine bezaubernde Karte, da wird sich deine Züchterin
    bestimmt freuen

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz