Zubehör für den prolligen Familienvater

Zubehör für den prolligen Familienvater

8.178 16

Martin Pluskota


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Zubehör für den prolligen Familienvater

Heute habe ich das komplette Tuningprogramm von www.kw-systems.de abgelichtet:
Super-Chrom-Scheinwerfer-Einsätze, Böser Blick, Chiptuning, Kennzeichenhalter, fette 19-Zöller und und und...
Das Bild steht unter Motorsport, weil da voll der krasse Sportluftfilter eingebaut ist, hehe.
Infos dazu gibt`s in einer der nächsten AutoBilds.

Kommentare 16

  • Martin Pluskota 25. Mai 2004, 11:28

    @ Dirk:
    Sorry für die späte Antwort, war 'ne Woche weg.
    Bei 1/50s freihand aus einem wackelnden Auto heraus ist der Ausschuss naturgemäss hoch. Aber manchmal ist halt ein Treffer dabei!

    "aber ich unterstelle mal mangels Heckansicht, dass wenigstens diese Grundmaßnahme allen Tunings/Stylings beachtet wurde"

    Ähmmm, natürlich! *hüstel*
  • Stefan Frank Wolf 22. Mai 2004, 2:16

    hallo @autor Martin,

    habe kurze fragen:

    wer ist das im auto? sieht aus wie kollege von mir der dort wohnt.
    und ganz wichtig, du schreibst in der beschreibung
    "Infos dazu gibt`s in einer der nächsten AutoBilds."
    Du meinst die zeitschrift autobild damit vermut ich, oder? weisst du wann diese kommt?
    würde mich sehr über eine antwort freuen, da ich mir die zeitschrift sehr gerne kaufen würde, da ich ein großer fan von kw-systems bin und mir demnächst selber einige dinge holen will.
    lg
    stefan
  • Dirk Hendrich 18. Mai 2004, 22:14

    @Martin: Hast du die Kamera noch irgendwie abgefedert (Schaumstoffunterlage)? 1/50 bei dem Geschüttel im Auto - Respekt.

    Ach ja, Lufthutzen fehlen. Grünkeil mit Aufschrift "VW-Szene Hinterkleinkleckersdorf" auch. Und die Dachstreben sind ja wohl sowas von gewöhnlich - die gehören abgeflext, glattgekittet und überlackiert (wie übrigens die Vertiefung für das Kennzeichen an der Heckklappe auch, aber ich unterstelle mal mangels Heckansicht, dass wenigstens diese Grundmaßnahme allen Tunings/Stylings beachtet wurde ;-)))

    Dirk
  • Martin Pluskota 18. Mai 2004, 10:10

    @Daniel: Das ist einfach aus dem Beifahrerfenster geschossen worden.
    Einstellungen: Brennweite 24mm, Blende 9, 1/50s
    @Michael: Das Auto ist nur für die Fotos umgebastelt worden und ist im richtigen Leben eine ganz normale Familienkutsche. Ich schätze der Besitzer will es mit dem VW-Emblem irgendwann mal wieder verkaufen :-)
    Aber ich werde das trotzdem mal wegretuschieren...
  • Micha Paech 18. Mai 2004, 9:54

    Neben allen anderen hier schon angesprochenen Kleinigkeiten ist mir noch eine Gravierende ausgefallen: Die VW-Zeichen-Aussparung an der Motorhaube muss weg!!!!!!

    MICHA
  • eisi. 18. Mai 2004, 9:27

    Da ich nicht so ganz zur Autotiuner Fraktion gehöre kann ich dazu nix sagen Ok Unterbodenbeleuchtung muss sein :-)
    Das Bild find ich aber richtig stark bist Du da auf nem Anhänger gelegen??
    Es kommt auch gut das gefühl von geschwindigkeit rüber! Einsetllungen ?????
    Das protzige Nummernschild stört zwar andererseits gehörts halt auch irgendwie dazu!
    Sehr tolles Bild grüße daniel
  • Woici 18. Mai 2004, 1:10

    äh... ich meinte natürlich ich kenne jemanden der jemanden kennt der ab und zu dort eine Tasse Kaffee zu sich nimmt... :-)))
  • Martin Pluskota 18. Mai 2004, 1:02

    Mmmh - überlege gerade, ob das jetzt für Dich spricht... :-))
  • Woici 18. Mai 2004, 0:55

    jo, Arschgeweih... und der Proll von heute hat das gleiche Dingens auch dezent in 120 x 80 cm auf der Scheibe hinten drauf...
    ausserdem kann ich zu Deiner Seitenscheibe reinschauen... das ist ja sowas von uncool... da muss Folie drauf... mit strategisch angeordneten Luftblasen...
    Du musst noch viel lernen... ich könnte einen Intensivkursus in meinem Stammcafé anbieten... da führt die örtliche Prollflanierstrecke vorbei...
  • Susanne Brönchsheimer 18. Mai 2004, 0:48

    Diese geschwungenen Bezierkurven nennen die Tätowierer inzwischen wohl Arschgeweih... ;-)
    Passt auch bei dem Wagen.
  • Martin Pluskota 18. Mai 2004, 0:42

    Tribal? Du meinst diese künstlerisch geschwungenen Bezierkurven auf dem Rücken bodybuildender Bombenleger oder bei den Elsen knapp überm Hintern?
    Wäre einen Vorschlag wert!
    Zudem werde ich noch das komplette 2F2F bzw. NFS Underground-Paket mit in die Diskussion einfliessen lassen!
    Pfffff, diese Anfänger von KW...
  • Woici 18. Mai 2004, 0:34

    und wenn Du schon dabei bist... auf die Rückscheibe muss heutzutage zwingend ein cooles Tribal (so sagt man heutzutage doch auf Neudeutsch zu einem seltsam verschlungenen Zeichen, oder?)
    und blaue Unterbodenbeleuchtung...
  • Martin Pluskota 18. Mai 2004, 0:30

    MIST!!! Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf...
    Muss morgen wohl nochmal hin! Shit!
  • Woici 18. Mai 2004, 0:29

    da fehlen definitiv die seitenschweller... :-)))
  • Martin Pluskota 18. Mai 2004, 0:19

    Naja, Werbung...Dann würde ich eher da werben, wo die Zielgruppe
    halbwegs passt :-)
    Außerdem bin ich nicht am Gewinn beteiligt!