Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 4

Mel-B


Free Mitglied, Hildesheim

Kommentare 4

  • Astrid Gast 16. Mai 2008, 20:35

    Eine sehr gute Gegenlichtaufnahme geworden, kommt schon fast wie s/w rüber!
    Gute Schärfe und ein schöner Bildausschnitt, echt gut gelungen
    LG Astrid
    PS hab grad die anderen Anmerkungen gelesen, auf keinen Fall unten was wegnehmen, oben hättest du ein bisschen was wegschneiden können (kann man, muss man aber nicht). Es ist allerdings immer besser ein Foto asymentrisch zu halten
  • Arnie121 13. Mai 2008, 23:09

    Hi Mel-B,

    schaue regelmäßig bei dir vorbei....du bist doch mein erster FC-Kontakt :-)
    Ich würde auf keinen Fall unten was weg nehmen - ist viel zu schön, wenn dann oben was vom Himmel.Wenn das Bild das Seitenverhältnis behalten soll, würde ich von der Seite beschneiden.
  • Arnie121 12. Mai 2008, 20:16


    Wie der Vorschreiber schon sagt, sollte man den Horizont nicht halbieren.
    Aber schöne Konturen der beiden Paddler und die Sonnenreflektionen sind nicht übertrieben. Schaue ich auf das Bild, so wirkt es schön beruhigend auf mich und man würde gerne dort sein...
  • Jens Fussan 10. Mai 2008, 14:34

    Hi, schöne Gegenlichtaufnahme .. nur würde ich den Horizont nicht in die Bildmitte legen, ich wie gesagt. ;-))
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz