Zu Zweit ist man weniger allein

Zu Zweit ist man weniger allein

6.162 40

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Zu Zweit ist man weniger allein

Zwei prächtige Dahlienblüte, die ich am Rande eines Feldes mit Blumen zum Pflücken entdeckt habe, mein Motiv zum Mittwochsthema. Smartphone-Aufnahme, ich bin immer wieder begeistert von der Schärfe dieser Handy-Aufnahmen.

Kommentare 40

  • ALLWO 5. Dezember 2020, 20:06

    Das gefällt mir lieber Klaus .,.
    Schöner Titel zu einem feinem Foto der beiden Dahlien 
    die in der hellen Farbgebung sehr elegant aussehen -
    Es grüßt Dich mit besten Wünschen zum Thema Corona 
    der Wolfgang
  • Eifelpixel 1. Oktober 2020, 8:24

    Ein sehr schönes Blütenpaar
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Monika Arnold 29. September 2020, 22:51

    Ein feines Dahlienfoto lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Brigitte Kosch 27. September 2020, 16:30

    Wunderschöne Dahlien, ein wahrer Blütentraum
    LG Brigitte
  • Franca F. 27. September 2020, 15:27

    Da stimme ich Dir voll zu, die Schärfe ist wirklich fantastisch, aber besonders natürlich
    das schöne Motiv.!!! Dein passender Titel passt auch so recht in die Coronazeit.
    LG Franca
  • emen49 23. September 2020, 16:36

    Zauberhaft die Beiden... ich kann verstehen, dass du dort nicht widerstehen konntest....
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Franz Sklenak 22. September 2020, 17:11

    Auch die zarten Farben kommen sehr schön zur Geltung.
    LG Franz
  • AnniNam 21. September 2020, 17:22

    An der Schärfe gibt es nichts zu meckern ! Tolle Aufnahme dieser wundervollen Dahlien .
    LG Anneliese
  • Gisela Schwede 20. September 2020, 19:12

    Diese Weisheit präsentierst du hier in sehr guter Schärfe, mit Licht und Schatten. Ein schönes Bild ist es geworden.
    LG Gisela
  • Günter7 20. September 2020, 16:51

    Für statische Motive sind Handy zu gebrauchen.
    Sehr schön von dir abgelichtet.
    LG Günter
  • wfl 20. September 2020, 10:09

    Die Dahlienblüten hast Du ausgezeichnet in Deinem Makro festgehalten.
    Eine TOP Aufnahme.
    Grüße Wilfried
  • Brigitte Specht 18. September 2020, 21:53

    ...die sehen wirklich wunderschön aus!
    L.G.Brigitte
  • mheyden 17. September 2020, 20:54

    Ein sehr schönes Paar!
  • UteB 17. September 2020, 20:40

    Die Bildqualität ist wirklich ausgesprocht gut - die zwei Blüten hast du bestens in Szene gesetzt. Dahlien sind für mich richtige Kunstwerke der Natur, erstaunlich auch die Vielfalt.
    Liebe Grüße Ute
  • K.-H.Schulz 17. September 2020, 19:36

    Stimmt
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Projekte
Views 6.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/996
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Geo