Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zu zweit ins Karussell...

Zu zweit ins Karussell...

490 6

Melanie Hansen


Free Mitglied, Köln

Zu zweit ins Karussell...

...auch wieder anders. :-) Hab mich doch nochmal dazu hinreißen lassen.

Sorry, den Heckspolier vom äußeren Porsche hab ich nicht mehr draufbekommen. Kein Beschnitt sonst...

Kommentare 6

  • Hartmut Schulz 28. Juli 2008, 12:05

    Klasse, fein gemacht.
    Gruß Hartmut
  • Pritstift 26. Mai 2008, 23:06

    Du traust Dich was Hut ab,sieht toll aus!!
    LG Pritstift
  • Melanie Hansen 22. Mai 2007, 15:57

    @Manfred - nee so oft möcht ich das auch nicht machen. War halt auf eine Bitte hin u. dann hab ich das zweite auch hochgeladen. :-)

    Vielleicht lade ich ja mal das Original hoch... mal gucken.

    LG
    Melanie
  • M.Hogreve 22. Mai 2007, 15:49

    Gewöhnungsbedürftig, finde aber ist ne schöne Abwechslung zu den hier sonst gezeigten Motorsportaufnahmen, da schließe ich mich natürlich ein. Sollte solche Effekte nur nicht zu häufig anwenden, sonst wird´s schnell Langweilig, ist aber nur meine Persönliche Meinung.Sieht bestimmt auch im Original Klasse aus und der angeschnittene Heckspoiler stört nicht.
    Gruß
    Manfred
  • Stefan M. W. F. 22. Mai 2007, 14:42

    Ich finde das Bild gut und die Bearbeitung ebenfalls.

    LG Stefan :)
  • Nascimento Photography 22. Mai 2007, 14:41

    Cooles Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Daniel