Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zu zweit blüht sich's schöner

Zu zweit blüht sich's schöner

292 9

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Zu zweit blüht sich's schöner

Dies sind keine Kletterrosen.
Sie sind erdverwurzelt und schollegebunden, wenn man so sagen kann.

Kommentare 9

  • Fritzla 25. Mai 2007, 1:14

    Ja, ist ein schon etwas ältliches und verheiratetes Ehepaar, das das Blühen schon gewöhnt ist,
    C A R O L I N A.
    Trotzdem können sie's noch schön in schönen Farben. . blühen!
    LG Fritzl
  • Carolina J. 24. Mai 2007, 22:45

    Ein hübsches Pärchen mit tollen Farben!
    LG Caro
  • Fritzla 24. Mai 2007, 14:20

    Der leichte Schattenwurf auf den Blüten trägt auch dazu bei, dass diese nicht zu flach wirken.
    Das siehst Du auch so, H E L M U T !
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Mai 2007, 14:14

    Stimmt genau, P E T R A, die verschiedene Rottönung hatte mich zum Foto veranlasst, und ich denke auch, dass es ganz gut rübergekommen ist.
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Mai 2007, 1:08

    Wow, M A R T I N,
    ein Supi - Kompliment, das ich gleich an Deine Adresse zurückgebe:
    Von Dir gefällt mir auch alles, ehrlich, lieber
    M A R T I N !.
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Mai 2007, 0:55

    Ja, E L L E N, ich bewunderte das verschiedene Rot an den beiden.
    Das eine ist schon etwas ausgebleicht, ein Zeichen, dass sie bereits älter ist.
    LG Fritzl
  • Martin Fuchs . 23. Mai 2007, 8:19

    ich mag Rosen -
    geheimnisvoll und duftend ...
    Deine gefallen mir alle !
    schönen Gruss !
    Martin
  • just a moment 23. Mai 2007, 6:46

    Eine ganz feine Aufnahme dieser wundervollen Blüten, mir gefallen hier besonders die schönen Farben.
    LG Petra
  • Helmut - Winkel 23. Mai 2007, 0:31

    Ein herrlicher Anblick mit diesen farblichen Schattierungen! Gefällt mir ausgesprochen gut, Fritzl!
    LG Helmut