Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 5

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

zu warm?

Wie es aussieht ja.



Ich werde ein Making Of nachreichen, will aber noch weiter Erfahrungen sammeln. Ich bin immer noch am Ausprobieren, insgesamt brauche ich noch ein schärferes Ergebnis.

Ein kleiner Vorgeschmack findet sich unter


high speed nr. 1
high speed nr. 1
Michael Wittmann


Hier noch ein paar Versuche:

Schon mal einen Luftballon von innen gesehen?
Schon mal einen Luftballon von innen gesehen?
Michael Wittmann


Stirb du rosa Luftballon
Stirb du rosa Luftballon
Michael Wittmann




Kommentare 4

  • Axel Wulsch 29. März 2005, 20:01

    He, das Bild habe ich ja völlig übersehen. Toll! Man meint, daß der Balon Dich gleich in den Finger beißt. Daher hast Du vor Schreck auch gleich so mit dem Streichholz gezuckt.
    Weiter so,
    Gruß Axel
  • Birgit Böckle 29. März 2005, 8:15

    Schon allein die Idee ist großartig.
    Diese Umsetzung bekommt nicht jeder hin!
    Großes Kompliment !
    LG
    Birgit
  • Viktor Rogowski 28. März 2005, 20:58

    Hallo Michael
    Sehr gut eingefangen. Wie machst du das?
    Kannst du mir die Technik verraten?
    Gruß
    Viktor
  • Michaela Brandl 28. März 2005, 20:54

    WOW - mehr fällt mir dazu nicht ein.

    einfach spitze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz