6.466 38

Zu warm...

...zum Rodeln ist es draußen, aber auf meinem Christstollen geht es schon!

Kommentare 38

  • Marlis E. 2. Februar 2021, 16:59

    irgendwie machen mir diese Bilder von Dir Appetit ;-) ja, hier ist es jetzt draußen erstmal vorbei mit dem Schnee, war schön in diesem Jahr, das ist selten hier am See, in Hessen schon mal eher.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Eberhard Kuch 10. Januar 2021, 9:14

    Mit Ski und Schlitten sowie den Christstollen mit Puderzucker bestäubt,  ist als Schneefeld denkbar und paßt gut in unsere Jahreszeit.
    Gruss Eberhard
  • freespirit4 27. Dezember 2020, 10:47

    Das ist ja lecker :-). Ideen muss Frau haben. Klasse gemacht ...
    LG Konni
  • Wilfried Südheide 26. Dezember 2020, 10:30

    Genieß die Weihnachtszeit.
    LG Wilfried
  • roadrunner.xl 25. Dezember 2020, 12:37

    also Rodeln auf dem Christstollen würde ich nicht, mir kommen da ganz andere Gedanken ;-))
    gut gemacht
    LG vom roadrunner.xl
  • Wolfgang a.H 24. Dezember 2020, 13:00

    Hallo Kerstin

    Ein Foto was man sich gerne auch etwas länger anschaut.
    Na ja will ja nicht motzen Schlitten fahren ok, aber Ski laufen,
    also ja doch, nimmt wie ich es sehe die lange Bahn, haha

    Bleib bitte gesund

    Gruß Wolfgang
  • Airboll 23. Dezember 2020, 22:51

    Rosinen sammeln. 
    Liebe Grüße Helmut
  • Weinstein 23. Dezember 2020, 22:06

    Ach, liebe Kerstin.. bin wieder mal „von den Socken".. du kümmerst dich ja so rührend um deine kleinen Leute! Rodeln auf dem frisch gebackenen Christstollen.. so bekommen sie keine kalten Füße.. halten länger durch! Mitfühlender geht's ja wohl nicht mehr!! Dein Christstollen.. so schön gefüllt.. er lenkt mich etwas ab.. irgendwie steigt mir sein leckerer Duft in die Nase.. aber zu spät.. könnte mir eine schlaflose Nacht bereiten, wenn ich mir jetzt ein dickes Stück „mopse".. Du würdest es zwar nicht bemerken... aber du merkst.. er regt die Geschmacksnerven an.. also, schaue ich den kleinen Leuten lieber noch beim Rodeln zu.. ach.. du meine Güte.. das saust auch ein Kind den Abhang herunter.. wie ich dich kenne.. nix passiert.. weiche Unterlage :-)). Liebe Kerstin, eine sooo schöne Idee.. ganz toll präsentiert.. ich schmunzle mal wieder vor mich hin... danke!! Eine gute Nacht und morgen einen schönen Heiligen Abend wünschen Dir und Deinen Lieben von Herzen Alfred und Hanne
    • Kerstin Püttmann 24. Dezember 2020, 7:50

      Allerliebsten Dank, Hanne! Ich würde dir gern ein Stück Stollen vorbeibringen, wenn der Weg nicht zu weit wäre! Ich hoffe, ihr macht es euch auch schön heute! Gruß an Alfred! Kerstin
  • Christa Regina 23. Dezember 2020, 19:29

    Der sieht lecker aus und zum Rodeln bin ich nun zu alt, also macht es mir nichts aus dass kein Schnee liegt. Ganz fein hast Du das wieder gestaltet.
    Wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachtstage und alles, alles Gute.
    Ganz liebe Grüsse von Christa
  • Reinhard Arndt 23. Dezember 2020, 16:15

    Schlittenfahren im Schlaraffenland. Das ist doch mal ein ganz besonderes Weihnachtsvergnügen.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und ein besseres neues Jahr als es das alte war. Viele Grüße Reinhard
  • Ressin 23. Dezember 2020, 13:15

    Die "Kleinen Leute" haben ihren Spaß und ihr Vergnügen, wenn die Wettervorhersage stimmt, dann soll es ja noch mit dem Schnee zum Weihnachtsfest klappen... bin einmal gespannt. Deine Kreation ist spitzenmäßig. 
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, ein sehr schönes besinnliches, fröhliches Christfest. Leider wird dieses Jahr die öffentliche heilige Christmesse ausfallen...
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • L.O. Michaelis 23. Dezember 2020, 12:26

    Oh, das sieht wieder so lecker aus.
    Da würde ich am liebsten sofort mitmachen...
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage!
    LG
    Lars
  • Dornvögel 23. Dezember 2020, 9:24

    Der Schnee schmilzt, wie in der natur, es ist viel zu warm zum heutigen Datum.
    LG Christa
  • Charly08 22. Dezember 2020, 22:54

    Einfach so schööööön.
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 22. Dezember 2020, 20:38

    In höheren Lagen besteht ja Hoffnung. Da ich keinen Schlitten mehr habe, würde ich auch den leckeren Stollen bevorzugen. Wunderbare Szene. Du musst ja Unmengen von diesen Preiser-Figürchen haben...
    Liebe Grüße, Jürgen