1.547 4

Joyful


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • HobbyGrafFoto 9. Dezember 2010, 1:53

    der kleinen Maus ist es sichtbar zu warm, aber sie "modelt" tapfer weiter. Dabei ist sie auch ganz süß anzusehen.
    Ich würde etwas mehr Farbe ins Foto bringen vor allem die Haut der kleinen ist ja ganz bleich. Da sollte eine Tonwertkorrektur bzw die Änderung des Ebenenmodus abhilfe schaffen. Achja und man sollte auch nicht im grellen Sonnenschein Fotos machen ;-), sorry aber du wolltest ja Ratschläge liebe Joyful.
    LG René
  • CAurelia 13. November 2010, 13:57

    Oh, wie süß. Wie versunken diese Kleine doch in ihre Tätigkeit ist. Das sind die besten Kinderfotos - nicht gestellt und so reizend.
    LG CAurelia
  • Harald Klinge 7. Juni 2010, 20:56

    kaum scheintma bissel die Sonne schon isses wieder zu warm, aber mir scheint, ein Teil des Lichtes stammt aus einem Blitz...
    :-}

    lg h
  • BW-Fotografie 7. Juni 2010, 18:23

    Süß die kleine :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leanne
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz