4.097 10

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Zu spät

..., um ihn für Pesto zu sammeln. Aber schön war er, wie er sich im Wald auf riesigen Flächen breit gemacht hat und seinen intensiven Geruch verbreitet hat.

Leute waren heute unterwegs als wäre das Wort Pandemie ein nie gehörtes. - Wir waren da zum Glück schon wieder auf dem Rückweg.

Danke fürs Vorbeischauen und bleibt gesund

Kommentare 10

  • Bricla 18. Mai 2020, 14:49

    Werd ich mir merken mit dem Pesto - so viel, wie bei mir im Garten gedeiht. Schön mit der ausgewählten Blütenpartie...
  • Fotobock 18. Mai 2020, 12:57

    Aber für ein Foto ist es nie zu spät - klasse. lg Barbara
  • Mira Culix 18. Mai 2020, 10:20

    So sieht es bei uns hinten im Garten auch aus, allerdings verblüht er schon langsam.
  • Alfred Schultz 18. Mai 2020, 10:13

    Knoblauch erfüllt fast den selben Zweck.
    Gruß - Freddy
  • nenirak 18. Mai 2020, 8:27

    ich freue mich auch jedes Jahr über ihn, wenn ich in den Isarauen spazieren gehe und ihn erschnuppern kann
  • norbert lampe 18. Mai 2020, 1:43

    Wer das zu Pesto verarbeitet kann nicht solche tollen Bilder machen ;-)
    LG Norbert
    Ich war mit dem Radl in Garching, da war Ruhe!
  • Klacky 17. Mai 2020, 21:01

    Wir ernten den unsrigen beizeiten, auch wenn er so schön blüht.
    • Mira Culix 18. Mai 2020, 10:21

      Wir haben ja auch genug davon, da fällt es gar nicht arg auf, wenn ich ein paar Hände voll rupfe. Der vermehrt sich ja wie verrückt.
  • Klacky 17. Mai 2020, 21:00

    Der Rückausflugsverkehr auf der Autobahn Garmisch-München hoite Abend war beachtlich,
    als gäbe es Freibier.
  • Inge S. K. 17. Mai 2020, 20:03

    Ich habe viel Bärlauch im Garten.
    Ist immer traurig wenn die Zeit vorbei ist.
    Wir meinten auch heute etwas aus der Stadt fahren zu müssen und den vielen Menschen zu entgehen, war aber da leider nicht besser. 
    Morgen geht es wieder aufs Land, dort sind wir alleine.
    LG Inge