2.172 7

Toto Graf


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei

Zu Spät...

für Lebensrettende Sofortmaßnahmen


Zur Sektion keine Ahnung warum die Sektion "Street & Situationen " unter " Menschen " ist...

Andere Verkehrstote:

kennt ihr was gegen trockene Augen ???
kennt ihr was gegen trockene Augen ???
Toto Graf
mal so richtig breit sein...
mal so richtig breit sein...
Toto Graf
mal faul in der Abendsonne liegen...
mal faul in der Abendsonne liegen...
Toto Graf

Kommentare 7

  • Johanna Knauer 25. Dezember 2007, 22:45

    Scheiße, ja sowas sieht man gelegentlich . Aber so in Nahaufnahme ist es echt krass . Tja, alles nur wegen uns .
  • Beauty of darkness 16. März 2006, 8:19

    das Foto ist faszinierend
    die Situationist traurig
    wenigstens war er sofort tot
    positiv denken: irgendwann stirbt jeder

  • Claudia Heitzer 21. Juli 2005, 2:50

    Dieser Fuchs ist genau das Gegenteil von dem Fuchsbaby, das ich vor ein paar Wochen auf der Straße gefunden hab': kein Blut, keine Verletzung, wunderschön, wie schlafend - aber tot :-( . Und SOWAS ist für mich hundertmal schlimmer, als wenn ein Tier, wie hier, schon total zermatscht ist. Klar, dem Tier selber ist es egal... Aber ich find' 's furchtbar, wenn es noch so schön ausschaut. naja

    Jedenfalls find' ich es gut, dass du hier solche Fotos zeigst. Wegen mir könnte man sie an jeder Straße aufhängen! Diese hirn- und rücksichtslosen "Die-Landstraße-gehört-mir"-Raser sollen ruhig ganz genau sehen, was sie anrichten!!!!

    lg Claudy
  • Toto Graf 10. Juli 2005, 21:27

    @Matthias Geipel
    Sprichst mir aus der Seele

    @All THX

    Gruß Toto
  • Monika Schmiedgen 10. Juli 2005, 18:35

    Würg... aber gute Doku. Besser zeigen als totschweigen... die Botschaft kommt jedenfalls rüber.
    Gruß, Monika
  • Franz J. Hitz 10. Juli 2005, 17:42

    Kann wirklich nicht sagen, dass das ein schönes Bild ist!
    Aber gute Fotografie bewegt,
    macht aufmerksam,
    rückt ins Bild,
    weckt Emotionen,
    verändert Einstellungen,
    aktivier neue Verhaltensweisen ...
    In diesem Sinne:
    Kein schönes, aber ein gutes Bild.
    Gruss, Franz
  • just moments 10. Juli 2005, 17:00

    Traurige aber sehr reale Wahrheit auf den Strassen. Wegsehen? Nein.
    Einem ist's "passiert" und hunderte Andere karren gleichgültig drüber. Wenn dieses Bild nur einen Einzigen dazu bewegt, sich in Zukunft um überrollte Tiere (die öfters auch noch leben) zu "kümmern" und sie mindestens an den Strassenrand zu bringen ist's ein gutes Bild.