Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 3

NEP


Free Mitglied, Erlangen

Zu spät...

Links vom Auto zwei Geparden und rechts vom Auto ein junger Elephant.
Da fällt die Entscheidung wirklich schwer.
Aber den "Abgang" der Geparden habe ich noch erwischt :-)

Samburu Kenya / August 2006

Kommentare 3

  • Ruth und Uwe Saliger 26. Mai 2007, 0:28

    Ja, diese "Probleme" sind natürlich knifflig. Da helfen nur zwei Kameras und vier Hände.
    Geparden zu sehen, ist immer etwas Besonderes. Ich glaube, ich hätte mich auch für die beiden Katzen entschieden.
    Gruß, Uwe
  • NEP 24. Mai 2007, 10:00

    Naja ich habe immer wieder gewechselt. Ich habe die Geparden natürlich auch noch "richtig" im Bild.




  • Lutz Michaelis 24. Mai 2007, 3:27

    Ga mujss man schneller sein ;-) Aber gut, dass Du wenigstens noch diese beiden Schönheiten erwischt hast. War bestimmt eine schöne Reise.
    Gruß, Lutz

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz