Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Zu spät...

Nicht mehr benutzte Bauten eines Zementwerkes in Brandenburg

Kommentare 4

  • SPERRZONE 11. November 2003, 17:01

    klasse bild! stimme dan zu, ein bisschen schärfer könnte es sein. irgendwie scheint es dort immer grau zu sein, aber zu solchen gewalts-locations passt das auch.
    greeetz,
    beat

    ps: lass dich nur nicht durch irgendwelche zäunchen entmutigen ;-)))
  • Matthias Polakowski 17. April 2003, 21:39

    @Dan: das ist es allemal. Leider habe mich da noch nicht über den Zaun getraut.... Aber irgendwann.....
    Ist ein Scan eines älteren Fotos, da ist leider etwas verloren gegangen. Aber ich werde da gewiß noch einmal hingehen...
  • Matthias Polakowski 30. Januar 2003, 17:56

    @David: Hi David, leider war es ein weniger schöner Tag, etwas grau in grau, deshalb auch keine Konturen am Himmel. Aber sw gefällt es mir gerade ohne Konturen besonders, so stört da nichts.... ;-)
  • David Nonnenmacher 29. Januar 2003, 20:54

    Starkes Bild, geschichtsträchtig.
    War der Himmel so weiß, oder hast Du es freigestellt?

    Gruß
    David