754 22

kirsten t


kostenloses Benutzerkonto, adelsried

zu spät








Kommentare 22

  • Markus Weisgerber 5. Oktober 2004, 19:27

    Wow.. da mußte ich ein paarmal hinschauen :-) Toll gesehen!
    LG Markus
  • I KaPe 5. Oktober 2004, 19:12

    ich bin mal wieder erstaunt. erstaunt über deine kunst, bilder so zu bearbeiten, dass sie immer wieder positiv auffallen.......und das gefällt mir so :-))

    liebe grüße und einen schönen abend,

    peter
  • StiN N 5. Oktober 2004, 11:28

    deine präsentationen beeindrucken mich immer wieder auf's neue!
    fantastisch!
    ausdrucksstark!
    ...
    lg stin
  • Rigo Meens 5. Oktober 2004, 10:11

    Toll !
    Das Bild erzähjlt so ja wieder ne Geschicht
    Super Graustufen in diesem Bild !!

    lg
    Rigo
  • Ralf Littger 5. Oktober 2004, 9:36

    Toll, die Form des Schattens mit dem Kieselstein-"Muster". Gut find ich auch, dass nur die Beine des Vogels zu sehen sind und den Bildaufbau mit den Steinen in der linken unteren Ecke.
    Starkes Bild !
    vg Ralf
  • Abstrakte Welt 5. Oktober 2004, 8:44

    ganz grosse klasse. gefällt mir sehr.

    viele grüße,

    boa
  • Gerhard Wo 4. Oktober 2004, 23:08

    das schattenspiel hervorragend eingefangen
    ligrü Gerhard
  • Karl Herrling 4. Oktober 2004, 22:30

    sehr interessantes Bild mit ausergewöhnlicher Wirkung
    und super Kontrasten,gefällt mir sehr gut !

    Gruß Karl
  • S.M. H. 4. Oktober 2004, 21:54

    ein starker angriff auf meinen armen hund. wie ich sehe hast du ihn nicht gerettet, sondern schamlos *GGG* alles fotografisch festgehalten - gut dass ich grad *abgetaucht* war:))

    lg
    sandra
  • Ralf der Hinterwäldler 4. Oktober 2004, 21:33

    Also ich gebe es zu: Ich habe auch eine ganze Weile gerätselt, was sich hier zeigt. Du hast aber auch einen Blick für Dinge, die fast alle anderen übersehen ... gut gemacht!
    Gruß, Ralf
  • Rainer eSCeHa 4. Oktober 2004, 21:29

    ...;-)

    Stark ! Das Du sowas siehst.... - und dann auch noch die Kamera dabei hast.

    Gruß, Rainer
  • frei im süden... 4. Oktober 2004, 20:39

    uff wie genial!! musste erst überlegen was das sein könnte, aber dass dann so einzufangen.... wahnsinn!! bin beeindruckt, echt suer!!
    lg gero
  • Thomas. W 4. Oktober 2004, 20:00

    halte ja nicht viel von schwanfotos..aber dieses mag ich, toller schatten..wie ein drache, im frühen mittelalter..:-) toll auch rückzugsgedanken...einer gegen alle..oder alle gegen einer..

    lg
    thomas
  • kirsten t 4. Oktober 2004, 19:34

    alfons - man sagt auch hier sowohl `mir schwant´ als auch `mein lieber schwan´ :-)
    tja .... freunde sind sie nicht geworden ..... ;-))
  • Qingwei Chen 4. Oktober 2004, 19:33

    schönes schattenspielt.

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz