Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 24

kirsten t


Free Mitglied, adelsried

zu spät








Kommentare 24

  • Markus Weisgerber 5. Oktober 2004, 19:27

    Wow.. da mußte ich ein paarmal hinschauen :-) Toll gesehen!
    LG Markus
  • I KaPe 5. Oktober 2004, 19:12

    ich bin mal wieder erstaunt. erstaunt über deine kunst, bilder so zu bearbeiten, dass sie immer wieder positiv auffallen.......und das gefällt mir so :-))

    liebe grüße und einen schönen abend,

    peter
  • StiN N 5. Oktober 2004, 11:28

    deine präsentationen beeindrucken mich immer wieder auf's neue!
    fantastisch!
    ausdrucksstark!
    ...
    lg stin
  • Rigo Meens 5. Oktober 2004, 10:11

    Toll !
    Das Bild erzähjlt so ja wieder ne Geschicht
    Super Graustufen in diesem Bild !!

    lg
    Rigo
  • Ralf Littger 5. Oktober 2004, 9:36

    Toll, die Form des Schattens mit dem Kieselstein-"Muster". Gut find ich auch, dass nur die Beine des Vogels zu sehen sind und den Bildaufbau mit den Steinen in der linken unteren Ecke.
    Starkes Bild !
    vg Ralf
  • Abstrakte Welt 5. Oktober 2004, 8:44

    ganz grosse klasse. gefällt mir sehr.

    viele grüße,

    boa
  • Gerhard Wo 4. Oktober 2004, 23:08

    das schattenspiel hervorragend eingefangen
    ligrü Gerhard
  • Karl Herrling 4. Oktober 2004, 22:30

    sehr interessantes Bild mit ausergewöhnlicher Wirkung
    und super Kontrasten,gefällt mir sehr gut !

    Gruß Karl
  • S.M. H. 4. Oktober 2004, 21:54

    ein starker angriff auf meinen armen hund. wie ich sehe hast du ihn nicht gerettet, sondern schamlos *GGG* alles fotografisch festgehalten - gut dass ich grad *abgetaucht* war:))

    lg
    sandra
  • Ralf der Hinterwäldler 4. Oktober 2004, 21:33

    Also ich gebe es zu: Ich habe auch eine ganze Weile gerätselt, was sich hier zeigt. Du hast aber auch einen Blick für Dinge, die fast alle anderen übersehen ... gut gemacht!
    Gruß, Ralf
  • Rainer eSCeHa 4. Oktober 2004, 21:29

    ...;-)

    Stark ! Das Du sowas siehst.... - und dann auch noch die Kamera dabei hast.

    Gruß, Rainer
  • Denny Richter 4. Oktober 2004, 21:22

    Was für ein Rätsel. Hab lange drauf geschaut, hab's aber nicht rausgekriegt was es ist. Ich hab schon an meinen kognitiven Fähigkeiten gezweifelt.

    Klasse. Hier schwirren ja tausende Schwanenbilder durch die fc, doch dieses ist etwas ganz besonderes. Dadurch, dass es sich dem Betrachter nicht sofort öffnet, ist er gezwungen tiefer einzutauchen (obwohl das Wasser ja eher flach ist ;-). Was ich alles für Sachen gesehen habe....einen dreiköpfigen Drachen.....TaiChi im Fluss.....und noch andere verrückte Sachen...

    Bitte mehr von so was....

    Liebe Grüße,
    Denny
  • frei im süden... 4. Oktober 2004, 20:39

    uff wie genial!! musste erst überlegen was das sein könnte, aber dass dann so einzufangen.... wahnsinn!! bin beeindruckt, echt suer!!
    lg gero
  • Thomas. W 4. Oktober 2004, 20:00

    halte ja nicht viel von schwanfotos..aber dieses mag ich, toller schatten..wie ein drache, im frühen mittelalter..:-) toll auch rückzugsgedanken...einer gegen alle..oder alle gegen einer..

    lg
    thomas
  • kirsten t 4. Oktober 2004, 19:34

    alfons - man sagt auch hier sowohl `mir schwant´ als auch `mein lieber schwan´ :-)
    tja .... freunde sind sie nicht geworden ..... ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz