Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 9

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Zu spät...

...abgedrückt.
Und auch verwackelt...
Da war der Dukaten-Feuerfalter (Lycaena virgaureae) schon wieder im Abflug....
Mir gefällt's aber trotzdem...
Is die Bildgestaltung nicht grandios? ;-)

Kommentare 9

  • Diamonds and Rust 2. März 2012, 23:04

    :-)
    lg carlos
  • Connie Ellinghaus 21. Juni 2007, 13:10

    ich finds auch gut, dass du zu spät warst :-) Schmetterling auf der Blume wäre doch ein bisschen langweilig geworden...so ist da richtig Bewegung im Bild !

    Super !

    LG Connie
  • Werner N 21. Juni 2007, 5:53

    Na das sieht ja toll aus,zum Glück warst du zu spät drann.:-)
    LG Werner
  • Reinhold Ratzer 20. Juni 2007, 23:09

    Das Bild hat Dynamik-Effekte, die heutzutage gewöhnlicherweise mit dem Photoshop erzeugt werden. Hier sind sie echt, das adelt sie.
    Gruß Reinhold
  • Gerlinde Weninger 20. Juni 2007, 23:09

    Warum nur so klein, dieser Schwung hätte mehr Größe verdient?
    Ich finde es auch grandios! Genau das richtige Wort!
    liegrü Gerlinde
  • Helmut Burkard 20. Juni 2007, 22:20

    @Karin: Ich denke, Du hast übersehen dass hinter "grandios" das Zeichen ;-) steht! (Schmunzel mit Augenzwinkern...). Aber ich habe selbst auch gleich nach dem "Abdrücken" lachen müssen...
    LG Helmut
  • Karin Gregan 20. Juni 2007, 21:57

    Abgesehen davon, daß ich diese Worte wie "grandios" nicht gern benutze, stimme ich Dir aber voll und ganz zu.
    Es ist durchaus nicht mißglückt, denn mir gefällt der Schnitt - Blume und Falter beide nicht ganz erwischt - aber diagonal zueinanderstehend. Es ist Bewegung und Spannung zu erkennen, das Bild "erzählt" und macht Freude! LG Karin
  • Jacky Lo 20. Juni 2007, 21:42

    gerade drum ist es etwas besonders.... mir gefällt es sehr gut
  • Florian Dümig 20. Juni 2007, 20:04

    ja gefällt mir auch obwohl es unscharf ist