Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

471 4

Heiko Riedel


kostenloses Benutzerkonto, Don...

Kommentare 4

  • Wolfgang Hagemann 19. März 2005, 18:08

    Hallo Heiko
    das ist gut, aber auch schon relativ oft gesehen. Die Station ist sehr fotogen wegen der Beleuchtung.
    Dass die Frau den Zug verpasst hat, ist für mich nicht wirklich zu erkennen, ist aber auch nicht so wichtig.
    Ohne Person hätte ich mir eine etwas längere Belichtungszeit gewünscht. Ganz gut ist der Kompromiss aus Bewegungsunschärfe (Zug) und der Frau, die fast scharf ist.
    Grüße, Wolfgang
  • Andreas Dickes 16. März 2005, 22:06

    Sau gut! Wäre ein richtiges Prospektfoto.
    Gruß Andreas
  • Alexander FOX Koker 16. März 2005, 21:54

    Oh ja - Komposition, Schnitt, Farben, Schärfe - wirklich gut!
  • Anja Wollschlaeger 16. März 2005, 21:35

    Bildaufbau, Farben- gut gemacht!