Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 5

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Zu spät

Das war die letzte Rumkugel, schon etwas angedrückt und jetzt verputzt.
Dafür morgen eine Runde Ski-Langlaufen extra. Endlich sind dieses Kalorienbombem jetzt aber mal weg.

Kommentare 5

  • gabi 1971 15. Januar 2010, 6:22

    Lach, eine tolle Idee!
    mjam lecker!
    lg Gabi!
  • M³ Mückenmüller 14. Januar 2010, 23:26

    Deiwel :O))))
    gruss, matthias
  • Susann K. 14. Januar 2010, 22:55

    und ich dachte schon es wäre was anderes..so ein gelege vom insekt..........grins
    lieben gruß
    susann
  • Isus 14. Januar 2010, 22:49

    Och, ich hätte sie jetzt gerne gegessen ... Schade ... Gehe gleich mal gucken, ob noch diese pfeffrigen Erdnüsse da sind ... Und ein Schluck Rotwein zum nachspülen ... Grins!! LG und eine gute Nacht! Susi
    P.S. Hätte noch Weihnachtsplätzchen da... Will jemand welche?!?!? Sind lecker ... Wirklich... Zu lecker .. (für mich) ...
  • Karl Heinz Rangs 14. Januar 2010, 22:38

    Eine monomentale Rumkugel. So riesig hat sie bestimmt noch keiner fotografiert :-))) Sieht nun komisch aus. Ich würd´ sie nicht essen :-)))
    VG Karl Heinz