Zurück zur Liste
Zu spät gekommen... >01

Zu spät gekommen... >01

4.566 72

Torsten Jakobitz


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Zu spät gekommen... >01

...bin ich heut morgen. Ein Rabe hat sich die leckere "platte" Ratte von der Straße geholt und genüßlich auf einen Roller gelegt, um anschliessend feinstes Fleisch zu picken. Bis ich meine Kamera am Start hatte, war der Rabe schon satt und war davon... wie Schade.

Kommentare 72

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 11. Mai 2007, 15:02

    Hui das war knapp!
    Aber nettes voting.
  • Alfred Held 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    KONTRA
  • Wolfgang Sh. 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    -
  • Christap 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    wie Rike Bach...
  • Neumann Photography 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    Bookmark


    haha
    das wird interessant.

    arme ratte, aber sowas sieht man nicht alle tage, das einem so was auf den roller gelegt wird
  • nlm 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    warum ist es denn ein solches muss sowas zu fotografieren? Selbst wenn der Rabe noch da wäre (wirklich ein Rabe, keine Krähe?) und du der Wildlife-fan schlechthin wärst, wäre das Bild vom Fotografischen her doch nix, schlechtes Licht und..meine Güte...der Roller als HG.
    eindeutig contra!
  • T Fotokunst 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    Nieder mit dem guten Geschmack!
    +
  • Knut Lier 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    ich nehme mal an, das ist ein scherz? Contra.
  • Raphael Guarino 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    zum kotzen
  • Angelika Passmann 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    contra........... mag lieber schöne bilder.
  • Claudia Scotellaro 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    igitt
    -
  • Jane O. 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    *würg*
    contrah
  • Faruk Demirtas 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    raus mit dem bild hier..
    aber dali
  • Rike Bach 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    also die arme Ratte konnte sich ja nun nicht mehr fortbewegen - da wäre es doch möglich gewesen fotografisch mehr rauszuholen als nur platt zu knipsen...
    Contra wegen fehlender Bildgestaltung und so...
    ... aber die Entrüstung über das Motiv an sich verstehe ich nicht - Galerie muss ja nicht zwingend 'schön' heißen (auch wenn das die Mehrzahl der Voter gerne so hat)
  • Sunnydexter 11. Mai 2007, 12:50 Voting-Anmerkung

    neee wirklich nicht... Contra