1.254 23

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Kommentare 23

  • Robert Schmetz 10. Februar 2007, 6:56

    Sehr aussagstarke Arbeit die bei mir negative Gefühle auslöst. Die wahrscheinlich mit dem alt werden zu tun haben, mit den Hinterherlaufen und mutlosichkeit, trozdem tolle Arbeit,
    Gruß Robert
  • Esther Margraff 9. Februar 2007, 22:17

    oh, hallo, lieber Ansgar: es ist ehrlich gesagt das letzte Kaff. Ich hab die Gleise gespiegelt damit es doppelt so viele wurden um etwas mehr Dramatik zu erzeugen :o)
  • Tanja Folta 7. Februar 2007, 8:11

    Sehr gelungene Bearbeitung!
    lg Tanja
  • Anke M. 7. Februar 2007, 8:08

    sehr sehr gut ...
  • Esther Margraff 6. Februar 2007, 21:50

    @Gertrud: liebe Gertrud, ich kann dich beruhigen, es hat keine autobiographischen ...ähm...Züge. Ich hatte bisher noch nie das Gefühl im Leben etwas verpasst zu haben. Im Gegenteil, ich denke dass das Leben mich reich beschert hat!
    Danke für deine Anmerkung!
  • Gertie 6. Februar 2007, 21:45

    Ich hatte bereits eine Anmerkung geschrieben, sie aber wieder rausgenommen. Es machte mich so nachdenklich Dein Bild....nicht nur die verpasste Zugabfahrt...sondern das verpasste Leben...Lg Gertrud
  • Jean François Mottier 6. Februar 2007, 20:44

    Rail après rail l'homme avance suivit par la photographe
    Bravo
    Jean
  • Gisela Gnath 6. Februar 2007, 13:51

    Irre gut...hab lange draufgeschaut, um die "Machart" herauszufinden...bislang OHNE Erfolg. Beeindruckend!!!
    lg Gisela
  • Reinhold Skrzeba 6. Februar 2007, 5:18

    gut gemacht!!!! ... genau
  • Willi Timm 5. Februar 2007, 23:44

    Die Umsetztung der Situation finde ich hervorragend. Die Filter sind nicht so mein Ding.
    Bin selbst viele Jahre oft knapp zum Zug gerannt, der mich zur Arbeit brungen sollte. Manchmal "...zu spät".

    liebe Grüße Willi
  • Rika K. 5. Februar 2007, 22:55

    ... interessante Bearbeitung ... bei mir drängt sich der Satz "na, dann geh´ ich eben zu Fuß" auf, weil die Silhouette ja in Bewegung ist :-)) !
    Lg Rika
  • Paul Müller-colonia 5. Februar 2007, 22:27

    eine fantastische bearbeitung, und diese nebelgestalt tut ihr übriges
    lg paul
  • Dieter Schumann 5. Februar 2007, 20:27

    bin absolut begeistert .... das foto alleine ist bestimmt schon klasse .... aber die Bearbeitung verstärkt die Wirkung noch ungemein .... also ich streiche mal deinen Titel und inetrpretiere das Foto mal so:

    DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG

    :-)))

    (und Kratzer vermisse ich überhaupt nicht ;-) )

    Grüße aus dem nieselnassenschmuddeliggrauen Saarbrücken
  • Inge-Lore Hebbel 5. Februar 2007, 19:12

    Konnte dem Bild jetzt beim ersten Betrachten nicht viel abgewinnen, aber im Nachhinein...die aussage - hat schon was!
    VG I.-L.
  • Marcell Waltzer 5. Februar 2007, 18:43

    ... na, ja .. zu spät ist ja auch gleichzeitig zu früh,
    weil der nächste Zug kommt bestimmt ... vielleicht
    sogar mit Verspätung ... ach, was red' ich da ...
    ich muß zum Bahnhof :-)

Informationen

Sektion
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten